Mein Konto
    "The Suicide Squad"-Spin-off: Mega-Trailer zeigt erste Szenen aus "Peacemaker" & weiteren kommenden Serien-Highlights
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Vom Arrowverse bis "The Dark Knight" und vom DCEU über "Joker" und "The Batman" bis hin zum neuen DCU behält Julius auch im DC-Multiversum den Überblick.

    In einem neuen Trailer gibt es bewegte Bilder aus zahlreichen kommenden Film- und Serien-Highlights von Warner. Unter anderem mit dabei: „Peacemaker“, die Serien-Fortsetzung von „The Suicide Squad“, und die neue „Sex And The City“-Serie.

    Warner hat einen neuen Trailer veröffentlicht, mit dem man auf die kommenden Highlights auf dem hauseigenen Streamingdienst HBO Max aufmerksam machen möchte. Für deutsche Film- und Serien-Fans ist das erstmal von nicht allzu großer Bedeutung, schließlich gibt es HBO Max hier gar nicht. Doch da sich unter den vorgestellten Serien auch einige mit Spannung erwartete Titel befinden, wollen wir euch die Vorschau nicht vorenthalten.

    Gemeint sind natürlich vor allem „Peacemaker“ und „And Just Like That...“, zwei Serien, von denen es in dem obigen Trailer erstmals bewegte Bilder zu sehen gibt. „And Just Like That“ ist die Fortsetzung von „Sex And The City“ und beschert uns ein Wiedersehen mit Carrie (Sarah Jessica Parker) und Co., die mittlerweile alle jenseits der 50 sind.

    Ein Wiedersehen der etwas anderen Art gibt es in „Peacemaker“. Die DC-Serie knüpft an „The Suicide Squad“ an, den im August 2021 erschienenen zweiten Film über die Abenteuer der DC-Schurkinnen und -Antihelden von Task Force X. Mit dabei: John Cena als fanatischer Pazifist Peacemaker, der gerne auch mit Waffengewalt für Frieden sorgt – und der nun seine eigene Serie auf HBO Max bekommt.

    Im Trailer sehen wir kurz Peacemakers Team, das auch bereits auf dem ersten Bild zur Serie zu sehen war, sowie eine Szene, die direkt an „The Suicide Squad“ erinnert: Peacemaker und sein Sidekick/Partner Vigilante (Freddie Stroma) liefern sich eine Art Baller-Wettkampf und schießen ein Peace-Zeichen in einen Kühlschrank.

    Die Filme & Serien sind im Trailer zu sehen

    Abschließend haben wir für euch noch die komplette Liste der im Trailer gezeigten Serien und Filme samt der Startdaten (soweit bekannt). Es ist zu erwarten, dass die Serien allesamt via Sky und Sky Ticket in Deutschland erscheinen.

    •  „Succession“: Staffel 3 ab 17. Oktober 2021
    •  „Curb Your Enthusiasm“ alias „Lass es, Larry!“: Staffel 11 ab Oktober 2021
    •  „Euphoria“: Staffel 2, Startdatum noch nicht bekannt
    •  „Insecure“: Staffel 5 ab 24. Oktober 2021
    •  „The Sex Lives Of College Girls“: Neue Serie, Startdatum noch nicht bekannt
    •  „And Just Like That“: Neue Serie, Startdatum noch nicht bekannt
    •  „Gossip Girl“ Reboot: Staffel 1 geht im November 2021 weiter
    •  „Peacemaker“: Neue Serie ab Januar 2022

    Die drei im Trailer gezeigten Filme starten hingegen regulär im Kino, bevor sie dann vermutlich zeitnah auch bei Sky und Sky Ticket zu sehen sind: „Dune“ läuft bereits seit dem 16. September 2021, „Matrix 4: Resurrections“ startet am 23. Dezember 2021 und „King Richard“ am 24. Februar 2022.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top