Mein Konto
    "Phantastische Tierwesen 3" kommt früher - und der Titel steht endlich fest
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Lange mussten sich Fans gedulden, um herauszufinden, wie „Phantastische Tierwesen 3“ überhaupt heißen wird. Nun ist es bekannt - und zudem wird der Film nun einige Monate früher in die Kinos kommen.

    Warner Bros.

    Fantastic Beasts: The Secrets Of Dumbledore“ ist der offizielle englische Titel des dritten Teils der „Harry Potter“-Prequel-Reihe mit Eddie Redmayne, Jude Law und Katherine Waterston. Im neuesten Film der „Phantastische Tierwesen“-Reihe wird es also um die Geheimnisse der Familie Dumbledore gehen.

    Zum Cast gehört deswegen natürlich auch wieder Ezra Miller, von dem im zweiten Teil ja enthüllt wurde, dass seine Figur auch ein Dumbledore ist. Als Bösewicht Gellert Grindelwald sehen wir derweil Mads Mikkelsen, der Johnny Depp ersetzt.

    Zudem müsste ihr nun doch nicht bis Mitte Juli 2022 warten, um das Fantasy-Abenteuer auf der großen Leinwand zu sehen. Denn der Kinostart wurde um drei Monate nach vorne verlegt.

    In die US-Kinos kommt „Phantastische Tierwesen: The Secrets Of Dumbledore“ am 15. April 2022. Der neue deutsche Termin dürfte in unmittelbarer Nähe liegen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top