Mein Konto
    Noch vor Start von Staffel 2 versehentlich durchgesickert: 3. Staffel "LOL: Last One Laughing" kommt zu Amazon Prime
    24.09.2021 um 13:12
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    „LOL: Last One Laughing“ ist ein Riesenhit für Amazon Prime Video. Schnell wurde eine zweite Staffel produziert – und noch bevor diese überhaupt auf dem Streamingdienst erscheint, wurde nun bekannt, dass es auch eine Season 3 geben wird.

    Amazon Prime Video

    Am Donnerstagabend, 23. September 2021, fand in der Astor Filmlounge in München die Premiere der zweiten Staffel „LOL: Last One Laughing“ statt, bei der nicht nur die ersten zwei Folgen der am 1. Oktober 2021 startenden neuen Season gezeigt wurde, sondern auch zahlreiche beteiligte Comedians und andere Gäste vor Ort waren.

    Zu den Gästen gehörte Constantin-Entertainment-Chef Otto Steiner, der als Ausführender Produzent an der deutschen Version von „LOL“ beteiligt ist und in einer Gesprächsrunde nach dem Screening versehentlich ausplauderte: „Last One Laughing“ wird eine dritte Staffel bekommen. Das berichtet der Branchendienst DWDL.

    "LOL: Last One Laughing": Der größte Hit auf Amazon Prime Video

    Überraschend ist die Ankündigung einer dritten Staffel „LOL: Last One Laughing“ nicht, schließlich ist das Comedy-Format für Amazon Prime Video ein riesiger Erfolg. Philip Pratt, Chef der deutschen Eigenproduktionen bei Amazon Studios, erklärte bei der Premiere, dass „LOL“ der bisher erfolgreichste Start auf dem Streamingdienst Amazon Prime Video in Deutschland gewesen sei – also erfolgreicher als sämtliche großen Hollywood-Filme und -Serien, die es dort sonst so gibt.

    Konkrete Zahlen nannte Pratt dazu allerdings nicht, wie es bei Streamingdiensten leider so üblich ist.

    "LOL: Last One Laughing" Staffel 3: April 2021 bei Prime?

    Wann die dritte Staffel „Last One Laughing“ bei Amazon Prime Video erscheint, steht zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht fest, wir tippen aber einfach mal auf den 1. April 2022 – also sechs Monate nach Staffel 2 und genau ein Jahr nach der Premiere von Staffel 1 am 1. April 2021. Unklar ist auch noch, welche Comedians sich dann der Bloß-Nicht-Lachen-Herausforderung von Spielleiter Michael „Bully“ Herbig stellen werden, während ihre Mitstreiter*innen ihr Möglichstes geben, die anderen zum Lachen zu bringen.

    Die Kandidaten und Kandidatinnen für Staffel 2 sind hingegen bereits verkündet worden und waren größtenteils auch auf der Premiere dabei:

    Diese Comedians kehren zurück:

    Diese Comedians sind neu dabei:

    Abschließend haben wir hier noch den Trailer zur zweiten Staffel „LOL: Last One Laughing“ für euch:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top