Mein Konto
    Ein Blutiger Spaß vom Macher von "Dead Snow 1+2" & "Hänsel & Gretel: Hexenjäger": Deutscher Trailer zu "The Trip"
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Berührt und fasziniert zu werden, aber auch etwas über sich selbst lernen – das bedeutete Kino schon immer für Daniel. Darum machte der einstige Sozialarbeiter am Ende seine Leidenschaft auch zum Beruf.

    Tommy Wirkola ist bekannt für blutig-garstige Unterhaltung, in der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Genau das verspricht nun auch der deutsche Trailer zu „The Trip“ mit Noomi Rapace („Prometheus“) und Aksel Hennie („The Cloverfield Paradox“).

    Schwarzer Humor, unterkühlte Settings und jede Menge Blut – mit einem gekonnten Mix dieser drei Komponenten schaffte der Norweger Tommy Wirkola vor einigen Jahren sogar den Sprung nach Hollywood. In seinem neuen Film „The Trip - Ein mörderisches Wochenende“ erwarten uns zwar weder Zombies wie in „Dead Snow“ und „Dead Snow 2“ noch Hexen wie in „Hänsel & Gretel: Hexenjäger“ – sondern einfach nur eine Reihe von (fast) ganz normalen Leuten, die sich gegenseitig an die Gurgel gehen.

    „The Trip“ ist außerdem die zweite Zusammenarbeit von Wirkola und Hauptdarstellerin Noomi Rapace („Millenium“-Trilogie, „Prometheus“) in Folge. Ob der mörderische Thriller aber auch ein würdiger Nachfolger ihres Erstlings „What Happened To Monday?“ ist, könnt ihr in knapp vier Wochen selbst für euch entscheiden: „The Trip“ erscheint am 29. Oktober 2021 auf DVD und Blu-ray. Den ebenso fiesen wie witzigen Trailer gibt’s – exklusiv bei FILMSTARTS – schon heute.

    ›› "The Trip" DVD & Blu-ray bei Amazon*

    Darum geht’s in "The Trip"

    Lisa (Noomi Rapace) und Lars (Aksel Hennie) hassen sich bis aufs Blut – und das ist ein Problem, immerhin sind die beiden miteinander verheiratet! Ganz aufgegeben haben sie ihre Beziehung allerdings noch nicht. Und so machen sich die zwei Streithähne auf in den Kurzurlaub in einem abgelegenen Haus am See, wo sie wieder zueinanderfinden wollen. Oder zumindest gaukeln sie sich genau das gegenseitig vor …

    … während in Wahrheit beide denselben Plan schmieden: Sie wollen den jeweils anderen in der Pampa unbemerkt um die Ecke bringen! Und so kommt es, wie es kommen muss: Die beiden liefern sich einen erbitterten Kampf um Leben und Tod – als dann auch noch drei frisch entflohene Sträflinge an ihrem Ferienhaus auftauchen. Und plötzlich müssen die beiden zusammenarbeiten, wenn sie den Trip überleben wollen…

    Für Fans von "John Wick" & Co: Der deutsche Trailer zu "The Protége" verspricht ein explosives Rache-Action-Feuerwerk mit Starbesetzung

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top