Mein Konto
    Mit neuem Look für Raymond Reddington: Die erste Vorschau zur 9. Staffel "The Blacklist"
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Fan von Hochspannungskino, Thriller dabei lieber als Horror und eine besonders große Liebe für Klassiker von Hitchcock und das Kino der 70er & 80er - vor allem aus Europa.

    Bis „The Blacklist“ in Deutschland auf Netflix weitergeht, müssen wir noch etwas warten. In den USA startet aber in Kürze die neunte Season und so gibt es nun den ersten Vorschau-Teaser, der uns einen Blick auf einen neuen Red gibt.

    Die neunte Staffel von „The Blacklist“ setzt zwei Jahre nach den tragischen Ereignissen im Finale der achten Season ein. Nach dem Tod von Elizabeth Keen wurde die alte Task-Force aufgelöst und das Team ist in alle Winde zerstreut. Doch eine neue Verschwörung bringt sie alle wieder zusammen – und sie brauchen dabei wieder die Hilfe von Raymond „Red“ Reddington (James Spader), der aber untergetaucht ist.

    Dass Harold Cooper (Harry Lennix) ihn schnell finden wird, macht die Vorschau deutlich – und dabei sehen wir, dass sich Reddington in den zwei Jahren verändert hat. Red hat nun eine komplette Glatze, nachdem er vorher zumindest noch kurzes Haar an den Seiten trug.

    » "The Blacklist - Die komplette achte Season" auf DVD bei Amazon*

    Verändert sehen wir auch Donald Ressler (Diego Klattenhoff), der neben Red die einzigen Sprechphasen in der kurzen Vorschau hat. Dass er nun einen Bart hat, wurde allerdings schon durch Set-Bilder verraten.

    Neue Folgen "The Blacklist" noch im Oktober

    Bereits in wenigen Wochen geht es mit „The Blacklist“ weiter. Am 21. Oktober 2021 startet in den USA die neunte Staffel „The Blacklist“ auf Sender NBC. Los geht es dabei mit der Jagd nach einem gefährlichen Verbrecher namens The Skinner (Patrick Murney), die sich über gleich zwei Folgen hinziehen wird.

    In Deutschland sollte es die erste Episode dann direkt zum Start bei VoD-Anbietern wie iTunes oder Amazon Prime Video zum Kauf geben. Bis die neunte Staffel zu Netflix nach Deutschland kommt, müsst ihr allerdings wahrscheinlich noch sehr lange warten. Wir gehen aktuell davon aus, dass der Streamingdienst diese erst wieder zeigen darf, wenn alle Folgen in den USA gelaufen sind. Sollte die neunte Season ohne vorzeitige Absetzung in einer vollen Staffel münden, gibt es wohl erst im Juni 2022 die neuen Episoden auf Netflix in Deutschland zum Streamen.

    Redarina erklärt: Das ist wohl die wahre Identität von Raymond Reddington in "The Blacklist"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top