Mein Konto
    Der neue Action-Reißer mit Liam Neeson erscheint bereits in wenigen Tagen: Deutscher Trailer zu "The Ice Road"
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Berührt und fasziniert zu werden, aber auch etwas über sich selbst lernen – das bedeutete Kino schon immer für Daniel. Darum machte der einstige Sozialarbeiter am Ende seine Leidenschaft auch zum Beruf.

    Fans der One-Man-Shows von Liam Neeson dürfen sich am 14. Oktober 2021 über besonders coolen Nachschub freuen. In „The Ice Road“ bekommt er es nämlich nicht nur mit allerlei Widersachern, sondern auch mit Eiseskälte zu tun. Hier ist der Trailer:

    In den USA und Kanada ist er bereits im vergangenen Juni bei Netflix erschienen, in Großbritannien bei Amazon Prime Video – und in wenigen Tagen hat das Warten auf den neuen Actionfilm mit Liam Neeson endlich auch für hiesige Fans ein Ende: The Ice Road“ erscheint am 14. Oktober 2021 endlich auch in Deutschland. Und im Gegensatz zu den eben genannten Ländern wird es den Film hierzulande auch auf der großen Leinwand zu sehen geben!

    Zur Einstimmung gibt’s bei uns jetzt noch einmal den Trailer zum eisigen Action-Thriller, der zwar nicht allzu viel Neues bietet, alle Fans von Ein-Mann-Armee Liam Neeson aber dennoch vollends zufriedenstellen dürfte.

    Darum geht's in "The Ice Road"

    Als im Norden Kanadas eine von der Zivilisation abgelegene Diamantenmine einstürzt, ist es an Truckfahrer Mike McCann (Liam Neeson), das Leben der eingeschlossenen Arbeiter zu retten. Doch seine Rettungsmission geht mit einer großen Herausforderung einher: Um die Mine zu erreichen, muss er mit seinem riesigen Transporter nämlich über den gefrorenen Ozean. Aber der als „Eisstraße“ bekannte Weg wird aufgrund des einsetzenden Tauwetters immer unsicherer.

    ›› Filme mit Liam Neeson bei Amazon Prime Video*

    Und als wäre das noch nicht genug, wird McCann dann auch noch mit einer Gruppe Unbekannter konfrontiert, die ihre eigenen Ziele verfolgen – und sich ihm und seiner Mission in den Weg stellen...

    Starke Action ohne große Überraschungen

    Dass der Plot in „The Ice Road“, in dem euch unter anderem auch „Matrix“- und „John Wick“-Star Laurence Fishburne, Holt McCallany („Cash Truck“) und Amber Midthunder („Legion“) erwarten, zum Beiwerk wird, war nicht nur zu erwarten, sondern ist am Ende auch nebensächlich.

    Regisseur Jonathan Hensleigh („The Punisher“) kennt nämlich seine eigenen Stärken ebenso gut wie die seines Hauptdarstellers – und so punktet der spektakulär bebilderte und mit reihenweise One-Linern gespickte Action-Thriller vor allem dann, wenn es kracht. Wer also Bock auf geradlinige Action der alten Schule hat, ist bei dem unterkühlten Kracher genau an der richtigen Adresse. Von uns gibt's für „The Ice Road“ jedenfalls solide 3 von 5 möglichen Sternen.

    The Ice Road

    Ach, und da man bei all den Action-Thrillern, die Neeson seit Jahren wie am Fließband dreht, schon mal durcheinander kommen kann: „The Ice Road“ ist nicht etwa die Fortsetzung des ebenfalls in eisigen Gefilden spielenden „Hard Powder“. Aber keine Sorge – die soll auch noch kommen:

    Einer der besten Liam-Neeson-Actionfilme der letzten Jahre bekommt eine Fortsetzung

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top