Mein Konto
    In 2 Tagen geht es endlich mit "You" auf Netflix weiter: Trailer zu Staffel 3 des Thriller-Hits
    13.10.2021 um 14:30
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    Am Freitag ist es endlich so weit: Fast zwei (!) Jahre nach der zweiten Staffel erscheint endlich Season 3 von „You - Du wirst mich lieben“ auf Netflix. Und die scheint es erneut ziemlich in sich zu haben, wie der dramatische Trailer andeutet:

    „Sie sind vieles, aber keine Mörder“, lässt eine Paartherapeutin den undurchsichtigen Joe („Gossip Girl“-Star Penn Badgley) und seine Frau Love („Spuk in...“-Star Victoria Pedretti) im Trailer zur dritten Staffel von „You - Du wirst mich lieben“ wissen – und könnte damit nicht falscher liegen, wie eingefleischte Fans der Hit-Serie natürlich wissen. Das zeigt aber natürlich auch, wie gut die Fassade ist, die sich die beiden ähnlich tickenden Soziopathen inzwischen aufgebaut haben.

    Nach außen führen sie als frischgebackene Eheleute und Eltern inzwischen ein beschauliches Vorstadtleben, innerlich brodelt es jedoch gewaltig. Zwar geht Joe in seiner neuen Vaterrolle auf, fühlt sich an der Seite der impulsiven Love jedoch zunehmend unwohl – und fällt so auch bald in alte Stalker-Muster zurück, als er sich in seine Nachbarin Natalie (Michaela McManus) verguckt. Das bleibt auf Dauer auch Love nicht verborgen, die um jeden Preis an ihrem vermeintlich idyllischen Familiendasein festhalten will...

    Losgelöst von den Romanvorlagen

    Der Verdacht liegt nahe, dass das Ganze kaum gut ausgehen kann. Vorhersagen lässt sich die Handlung jedoch noch weniger als zuvor, lösen sich Netflix und „You“-Showrunnerin Sera Gamble („The Magicians“) mit Staffel 3 nun doch noch weiter von den Romanvorlagen aus der Feder von Caroline Kepnes (aktuell arbeitet Kepnes übrigens bereits an ihrem vierten „You“-Buch).

    » Die "You"-Romane von Caroline Kepnes bei Amazon*

    Auch wer die Bücher kennt, kann sich also auf viele abgründige Überraschungen einstellen – und das schon sehr bald: Die komplette dritte „You“-Staffel erscheint am 15. Oktober 2021 bei Netflix.

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch noch mal im englischen Original anschauen. Und wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, nicht länger verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top