Mein Konto
    Ein Muss für Sammler und MCU-Fans: Die nächsten Marvel-Highlights in stylishen Sammler-Editionen neu im Heimkino
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Björn Becher ersinnt mit seinen Kolleg*innen auch mal wilde MCU-Theorien und ist zudem für das berühmteste Kevin-Feige-Meme verantwortlich.

    Wer als MCU-Fan seine Lieblingsfilme nicht nur in bestmöglicher Qualität, sondern auch mit besonders schickem und stylishem Cover im Regal stehen haben will, kommt an den Mondo-Editionen nicht vorbei. Nun kann der nächste Schwung vorbestellt werden.

    Walt Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Bereits seit einer Weile gibt es Marvel-Hits wie „The Avengers“, „Guardians Of The Galaxy“ und „Black Panther“ als 4K-Blu-ray im Steelbook mit besonders schickem Design der Künstlerschmiede Mondo. Das bietet nicht nur die Filme in bester Qualität, sondern auch in einer Aufmachung, die sich bestens im Sammler-Regal macht.

    Doch wer ein MCU-Fan und Sammler ist, will nicht nur ein paar seiner Lieblingsfilme mit den schicken Covern im Regal stehen haben, sondern möglichst viele. Und so gibt es ab dem 31. März 2022 den nächsten Schwung der Mondo-Sammler-Editionen, der ab sofort bei Amazon vorbestellt werden kann.

    Und der hat es in sich, bietet er doch auch Nachschub für jene MCU-Fans, die sich nur ein paar ausgewählte Highlights ins Regal stellen wollen. Beim neuesten Schwung sind nämlich mit „Avengers: Infinity War“ und „Avengers: Endgame“ jene zwei Filme dabei, die als Höhepunkt im MCU gelten. Das sind die neuen Titel:

    » "Avengers: Infinity War" 4K-Steelbook bei Amazon*

    » "Avengers: Endgame" 4K-Steelbook bei Amazon*

    » "Guardians Of The Galaxy Vol. 2" 4K-Steelbook bei Amazon*

    » "Captain America – The Winter Soldier" 4K-Steelbook bei Amazon*

    » "Ant-Man" 4K-Steelbook bei Amazon*

    » "Thor – The Dark Kingdom" 4K-Steelbook bei Amazon*

    » "Avengers: Age Of Ultron" 4K-Steelbook bei Amazon*

    Wer die bisherigen Veröffentlichungen verpasst hat, muss sich übrigens nicht grämen, sondern kann immer noch zuschlagen. Aktuell gibt es die Titel noch bei Amazon:

    ›› "Thor" 4K-Steelbook bei Amazon*

    ›› "The Avengers" 4K-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Black Panther" 4K-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Guardians Of The Galaxy" 4K-Steelbook bei Amazon*<

    ›› "Captain America" 4K-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Doctor Strange" 4K-Steelbook bei Amazon*

    Am heutigen 3. November 2021 geht es übrigens auch mit dem MCU im Kino weiter. Mit „Eternals“ startet der allerneueste Blockbuster aus dem immer größer werden Universum. Unter anderem Angelina Jolie, Salma Hayek, Gemma Chan und Richard Madden spielen gottgleiche Wesen, die seit tausenden Jahren auf der Erde leben und nun aus dem Schatten treten...

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top