Mein Konto
    Mit "Dune"-Saga und Tarantino-Hits: Blu-rays super-günstig bei den frühen Black Friday Deals von Amazon
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Eigentlich sind es noch einige Wochen hin bis zum sogenannten Black Friday, doch die großen Handelsketten hauen bereits die ersten Deals raus. Blu-ray-Sammler*innen bekommen dabei bei Amazon gerade ein richtig gutes Angebot.

    Sony Pictures

    Sechs Blu-rays für gerade einmal 30 Euro, also nur fünf Euro pro Titel, das gibt es bei Amazon gerade als günstiges Sonderangebot. Das auf wenige Tage vom 8. bis zum 18. November begrenzte Angebot ist auch deswegen so gut, weil sich einige hochkarätige Titel in der Liste finden.

    Da mehr als 1.000 (!) Titel Teil der Aktion sind, lohnt es sich, selbst mal durch das Angebot zu wühlen. Hier geht es zur Aktion:

    » 6 Blu-rays für 30 Euro bei Amazon*

    Da es wie gesagt über 1.000 Titel gibt, ist es nicht wirklich möglich, eine Auswahl mit Tipps zu erstellen, da sie jeden Umfang sprengen würde. Auf einen Titel wollen wir aber besonders hinweisen: „Frank Herbert's Children of Dune - Die komplette Saga!“. Wer nach „Dune“ im Kino Lust auf mehr aus der Sci-Fi-Fantasy-Welt von Frank Herbert hat, wird bei dieser Mini-Serie mit u. a. James McAvoy und Susan Sarandon fündig.

    Wichtig aber: Die Serie ist eine Adaption der Bücher „Der Herr des Wüstenplaneten“ sowie „Die Kinder des Wüstenplaneten“ und spielt damit nach den Ereignissen des ersten Romans, die Denis Villeneuve nun mit „Dune“ und „Dune 2“ verfilmt.

    Zudem haben wir noch zwei Titel, bei denen ihr besonders sparen könnt. Sowohl Terrence Malicks „In der Glut des Südens“ wie auch das Anime-Highlight „5 Centimeters Per Second“ gibt es bei Amazon eigentlich nicht für unter 10 Euro, „5 Centimeters Per Second“ steht sogar schon länger bei Preisen um die 20 Euro. Mit der Aktion bekommt ihr sie beide nun für jeweils fünf Euro - vorausgesetzt, ihr packt sie in ein Paket mit vier weiteren Blu-rays aus der Aktion

    » "In der Glut des Südens" bei Amazon*

    » "5 Centimeters Per Second" bei Amazon*

    Daneben finden sich sehr vielfältige Titel – über Tarantino-Western („Django Unchained“, „The Hateful 8“), neue Action-Kracher („Boss Level“, „The Gentlemen“), aktuelle Highlights („Palm Springs“, „Vergiftete Wahrheit“) bis hin zu zahlreichen Klassikern („Leon – Der Profi“, „Und täglich grüßt das Murmeltier“, „Terminator 2“).

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top