Mein Konto
    Konkurrenz für Dwayne Johnson und Chris Hemsworth? So hart pumpt Michael B. Jordan seine Muskeln für "Creed 3" auf
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Wenn man einen Box-Champion verkörpern möchte, dann muss man natürlich auch dementsprechend in Form sein. Michael B. Jordan hat sich das – mal wieder – zu Herzen genommen und formt seine Oberarme für „Creed 3“ endgültig zu muskulösen Waffen.

    Warner Bros.

    Am 23. November 2022 soll „Creed 3“ in den amerikanischen Kinos anlaufen. Hauptdarsteller und (Debüt-)Regisseur Michael B. Jordan verschwendet dementsprechend keine Zeit und ist körperlich schon voll in das Projekt eingetaucht, wie nun ein Instagram-Video des prominenten Personal-Trainers Corey Calliet beweist. Darauf sehen wir den Adonis Creed-Darsteller, wie er seine gewaltigen Oberarme mit Gewichten schindet und definiert - und den Muskelbergen Dwayne Johnson und Chris Hemsworth bald Konkurrenz machen könnte:

    Eine Handvoll Informationen sind über den Film bislang schon durchgesickert. So ist inzwischen bekannt, dass Sylvester Stallone nach „Creed und „Creed II“ für den dritten Teil nicht noch einmal in der ikonischen Rolle des Rocky Balboa zurückkehren wird. Ob Adonis Creed nun gänzlich ohne Mentor auskommen wird, bleibt abzuwarten, in jedem Fall soll Teil 3 laut Aussage von Jordan noch intimer werden. Der Italian Stallion wird ihm dabei aber nicht mehr zur Seite stehen.

    ›› Frühe Black Friday Angebote bei Amazon*

    Neben Michael B. Jordan, der bei „Creed 3“ auch zum ersten Mal Regie führen wird, kehrt neben Tessa Thompson (als Adonis' Verlobte Bianca) auch Phylicia Rashad (als Adonis' Mutter) zurück. Den Bösewicht wird Jonathan Majors verkörpern, der nach seinen Auftritten in „The Last Black Man in San Francisco“, „Lovecraft Country“, „Loki“ und aktuell „The Harder They Fall“ bei Netflix zu den gefragtesten Stars der Stunde zählt – und bald in „Ant-Man 3“ (dt. Kinostart: 26. Juli 2023) den berüchtigten Antagonisten Kang The Conquerer verkörpert.

    Bis dem so weit ist, müssen wir uns jedoch noch etwas in Geduld üben – und dürfen unsere Vorfreude erst einmal in Richtung „Creed 3“ lenken, der vermutlich in circa einem Jahr auch in Deutschland auf der großen Leinwand zu sehen sein wird. Vielleicht wird die Wartezeit bis dahin ja noch mit dem ein oder anderen Workout-Video überbrückt. Eindrucksvoll sind die Muckis auf jeden Fall jetzt schon.

    Parallel zum "Superman"-Reboot im Kino: Neue TV-Serie soll einen weiteren, völlig anderen Mann aus Stahl einführen

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top