Mein Konto
    Neue Inhaltsangabe zu "The Batman": Dieses Abenteuer erwartet Robert Pattinson als Dark Knight
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Bisher bleibt der Inhalt zu „The Batman“ noch vage. Nun hat Warner eine längere Synopsis veröffentlicht, die ein besseres Bild vom kommenden Film mit Robert Pattinson zeichnet, ohne dabei zu viel verraten.

    Warner Bros.

    Was für ein Abenteuer erwartet Robert Pattinson bei seinem ersten Auftritt als Dunkler Ritter in „The Batman“ von Regisseur Matt Reeves? Ein wenig darüber verrät nun eine neue Synopsis, die mit der Headline „It's not just a call... It's a warning“ überschrieben ist.

    Wir haben die neue Synopsis nachfolgend für euch übersetzt:

    Es ist nicht nur ein Ruf... es ist eine Warnung! Von Warner Pictures kommt „The Batman“ von Matt Reeves mit Robert Pattinson in der Doppelrolle als Gotham Citys Selbstjustiz übender Detektiv und dessen Alter Ego, der zurückgezogen lebende Milliardär Bruce Wayne.

    » Black Friday: Alle Angebote bei Amazon*

    » Black Friday: Alle Angebote bei MediaMarkt*

    » Black Friday: Alle Angebote bei Saturn*

    Zwei Jahre als Batman (Robert Pattinson) durch die Straßen zu schleichen und den Kriminellen das Fürchten zu lehren, hat Bruce Wayne tief in die Schattenwelt von Gotham City geführt. Mit nur wenigen zuverlässigen Verbündeten an seiner Seite – Alfred Pennyworth (Andy Serkis), Lt. James Gordon (Jeffrey Wright) – hat sich der einsame Vigilant mitten im korrupten Netzwerk der Stadt aus Amtsträgern und berühmten Figuren als der einzige Inbegriff von Rache unter seinen Mitbürger*innen etabliert.

    Doch als ein Killer Gothams Elite mit einer Reihe sadistischer und tückischer Anschläge ins Visier nimmt, sendet die Untersuchung einer Spur von kryptischen Hinweisen den größten Detektiv der Welt hinein in die Unterwelt, wo er Figuren wie Selina Kyle alias Catwoman (Zoë Kravitz), Oswald Cobblepot alias Der Pinguin (Colin Farrell), Carmine Falcone (John Turturro) und Edward Nashton alias The Riddler (Paul Dano) begegnet. Als die Beweise ihn immer näher zu ihm selbst führen und das Ausmaß des Plans des Täters klar wird, muss Batman neue Partnerschaften schmieden, den Verantwortlichen demaskieren und all jene zur Rechenschaft ziehen, die mit ihrem Machtmissbrauch und mit Korruption schon lange eine Plage für Gotham City sind.

    „The Batman“ soll am 3. März 2022 in die Kinos kommen.

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top