Mein Konto
    "Dune"- und Marvel-Star übernimmt Hauptrolle im geheimen neuen Filmprojekt von M. Night Shyamalan
    08.12.2021 um 15:00
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Gerade erst ist mit „Old“ M. Night Shyamalans jüngster Streich im Heimkino erschienen und schon arbeitet der Twist-Guru an einem neuen Projekt. Bekannt ist darüber noch nicht viel, außer, dass Dave Bautista die Hauptrolle übernehmen wird.

    Warner Bros.

    M. Night Shyamalan ist ein überzeugter Geheimniskrämer. Zwar ist er nie darum verlegen, eine neue Regiearbeit möglichst frühzeitig anzukündigen, doch weitere Details über die Produktion werden zumeist unter Verschluss gehalten. So war es zulezt bei „Old“, der dieses Jahr in den deutschen Kinos lief und kürzlich auf Blu-ray und DVD erschienen ist – und so ist es nun auch bei seinem neustem Projekt.

    ›› "Old" bei Amazon*

    Bisher war neben dem Titel „Knock At The Cabin“ und einem angesetzten Kinostart für den 3. Februar 2023 nichts bekannt. Nun aber wurde via Deadline immerhin enthüllt, dass M. Night Shyamalan sich einen ganz besonderen Hauptdarsteller gesichert hat: Dave Bautista. Der charismatische Hüne war zuletzt in Denis Villeneuves „Dune“ und in Zack Snyders Netflix-Zombie-Hit „Army Of The Dead“ zu sehen. Als Drax im MCU stieg Bautista davor schon zu einem Fanliebling auf.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen
    Dave Bautista als Drax in „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“

    Ob M. Night Shyamalan seine erzählerische Komfortzone mit „Knock At The Cabin“ verlassen wird oder ob wir uns wieder auf das obligatorische Twist-Kino einstellen können, bleibt erst einmal abzuwarten. Allerdings hat der Autorenfilmer mit Dave Bautista einen sehr interessanten Hauptakteur gefunden, der unter der Führung von Shyamalan seine Wandlungsfähigkeit (hoffentlich) noch weiter unter Beweis stellen kann.

    Nur 3 Monate nach Kinostart: Bald könnt ihr den besten Sci-Fi-Blockbuster des Jahres ohne Zusatzkosten streamen

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannte Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top