Mein Konto
    In 3 Tagen geht "The Witcher" endlich weiter: Epischer Trailer zu Staffel 2 des Netflix-Fantasy-Hits
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    Lange mussten „The Witcher“-Fans warten, nun aber ist Staffel 2 auf Netflix zum Greifen nahe. Zur Einstimmung haben wir noch mal den bombastischen deutschen Trailer zu den neuen Folgen für euch.

    Im Dezember 2019 erschien die erste Staffel von „The Witcher“. Und obwohl eine zweite Season damals schon beschlossene Sache war, sollten ganze zwei Jahre ins Land ziehen, bis es mit der Serien-Adaption der Hexer-Saga von Andrzej Sapkowski (die bekanntlich auch schon eine megaerfolgreiche Videospiel-Trilogie hervorgebracht hat) weitergeht.

    Erneut pünktlich zu Weihnachten ist es nun aber so weit: Die langersehnte zweite „The Witcher“-Staffel erscheint am 17. Dezember 2021 bei Netflix. Alle acht Folgen gibt es dabei wie gewohnt auf einen Schlag.

    » "Die Hexer-Saga" von Andrzej Sapkowski bei Amazon*

    So geht es in "The Witcher" Staffel 2 weiter

    Nach der verheerenden Schlacht von Sodden ist Hexer Geralt von Riva (Henry Cavill) überzeugt, dass Zauberin Yennefer (Anya Chalotra) gestorben ist. Zusammen mit der jungen Ciri (Freya Allan) kehrt er in die alte Hexer-Festung Kaer Morhen zurück, wo sie ihr Training beginnen soll. Dabei erweist sich die in Ciri schlummernde Macht bald als eine noch größere Bedrohung als all die Monster, die ihnen schon auf dem Weg nach Kaer Morhen begegnen.

    Derweil findet sich die in Wahrheit weiterhin lebendige Yennefer in Gefangenschaft der Zauberin Fringilla Vigo (Mimi Ndiweni) und ihrer Soldaten aus Nilfgaard wieder...

    Staffel 3, Spin-off und neuer Animationsfilm geplant

    Nach der langen Wartezeit dürften „The Witcher“-Fans die neuen Folgen regelrecht verschlingen. Für alle, die auch danach nicht genug von der Fantasy-Welt bekommen, ist jede Menge weiterer Nachschub aber schon in Sicht. Nicht nur ist eine dritte Staffel der Hauptserie schon bestätigt, auch drei neue Ableger befinden sich bereits in der Mache:

    Ist die 2. Staffel "The Witcher" so gut wie die 1.? Das sagen die Kritiker

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top