Mein Konto
    Länger warten auf das große Finale: Kinostart von "Fast & Furious 10" nach hinten verschoben
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Eigentlich sollte der zehnte Teil der „Fast & Furious“-Reihe Anfang April 2023 in die Kinos kommen. Doch Fans des Auto-Action-Franchise müssen nun etwas länger warten.

    Universal Pictures

    Fast & Furious 10“ soll nun am 19. Mai 2023 in die nordamerikanischen Kinos kommen. Ein neuer deutscher Termin wurde noch nicht verkündet, dürfte dann aber der 18. Mai 2023 sein. Damit müsst ihr nun sechs Wochen länger auf das nächste Abenteuer von Dom Toretto (Vin Diesel) und Co. warten. Der alte deutsche Termin am 6. April 2023 ist nicht mehr gültig. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht verkündet.

    Der Auftakt zum Finale

    „Fast & Furious 10“ wird erneut von Justin Lin inszeniert, der bereits bei den Teilen 3, 4, 5, 6 und 9 Regie führte. Es ist die erste Hälfte des großen Finales der Reihe. Diese soll dann mit „Fast & Furious 11“ - erneut inszeniert von Lin – abgeschlossen werden.

    Viel ist über „Fast & Furious 10“ noch nicht bekannt – außer natürlich der Rückkehr von Vin Diesel. Fans der Reihe dürften aber fest mit der Beteiligung von weiteren vertrauten Gesichtern rechnen – vor allem nach dem Ende des vorherigen Teils auch mit Jason Statham. Als eher unwahrscheinlich gilt weiterhin das Comeback von Dwayne Johnson. Diesel bat den Kollegen zuletzt zwar öffentlich um eine Rückkehr, doch der ignoriert die Anfrage bislang – zumindest öffentlich.

    "Fast & Furious 10"-Comeback von Dwayne Johnson? Vin Diesel bettelt um Rückkehr seines "kleinen Bruders"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top