Mein Konto
    Heute das erste Mal im TV: "Die Känguru-Chroniken"
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Die Bühne, das Radio, die Buchwelt – das kultige Känguru von Marc-Uwe Kling hat schon viel erobert. Nur der Film stand noch aus, doch das schaffe das Beuteltier 2020 auch. Nun gibt es „Die Känguru-Chroniken“ das erste Mal im TV.

    X Verleih

    2010 kam „Die Känguru-Chroniken“ in die deutschen Kinos und wurde dort trotz Corona-Lockdown direkt nach Start zu einem der erfolgreichsten Kinofilme des Jahres. Nun läuft die Komödie von Regisseur Dani Levy („Alles auf Zucker“)  das erste Mal im TV.

    Das ZDF zeigt „Die Känguru-Chroniken“ am heutigen 25. Dezember 2021 um 17.30 Uhr. Falls ihr die Ausstrahlung verpasst, könnt ihr den Film auch in der ZDF-Mediathek schauen, wo er bereits jetzt und anschließend auch noch verfügbar ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top