Mein Konto
    Der heiß erwartete Sci-Fi-Blockbuster "Avatar 2" & mehr: Auf diese Filme freuen wir uns 2022 ganz besonders [Podcast]
    06.01.2022 um 08:32
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars 8“ – und noch sehr, sehr viele andere Filme. Kino ist dabei immer eine gute Idee (zu jeder Jahreszeit).

    Zum Jahresanfang ignorieren wir den halbgaren „King’s Man: The Beginning“ einfach mal direkt und erzählen euch in unserer neuen Podcast-Folge lieber, auf welche Filme wir uns 2022 besonders freuen…

    The Walt Disney Company / Webedia GmbH

    Für gewöhnlich blicken wir in Leinwandliebe zurück: meistens auf einen großen, aktuellen Kinofilm, den wir gerade geschaut haben, Ende Dezember dann auf das ganze Kinojahr. Heute aber schauen wir zur Abwechslung mal voraus.

    Moderator Sebastian und seine Gäste aus der Redaktion, Pascal und Julius, haben jeweils fünf Filme aufgeschrieben, denen sie 2022 besonders entgegenfiebern. Wir wollen an dieser Stelle nicht alles schon verraten, darum nur einen kleinen Teaser: In der Podcast-Folge wird über James Camerons mehrfach verschobenes Giganto-Projekt „Avatar 2“ gesprochen, unser Blick ist aber nicht auf Blockbuster verengt. Es geht auch u.a. um „Knives Out 2“ von Rian Johnson und um „Pleasure“, in dem eine 19-jährige Schwedin ein Porno-Star in Los Angeles werden will.

    LEINWANDLIEBE BEI SPOTIFY UNTERSTÜTZEN

    Ihr könnt die aktuelle Ausgabe von Leinwandliebe nicht nur direkt hier im Player hören, sondern viel bequemer bei Spotify oder jeder beliebigen Podcast-App für euer Smartphone. Dort habt ihr auch Zugriff auf mittlerweile über 170 bereits existierende Episoden – und es kommen jede Woche neue dazu. Wenn ihr keine kommende Folge unseres Podcasts mehr verpassen wollt, abonniert uns am besten in der von euch genutzten App.

    Wenn euch der Podcast gefällt, lasst uns gerne eine Bewertung und Rezension bei Apple Podcasts da und abonniert uns auf Spotify – auch dort freuen wir uns über eine Sterne-Wertung. Wir danken euch sehr für die vielen Wertungen und netten Rezensionen, die ihr uns schon gegeben habt. Ihr könnt euch auch immer – besonders mit Fragen und Kritik – an leinwandliebe@filmstarts.de wenden. Wir antworten stets und helfen gerne weiter.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top