Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Jackass Forever": Johnny Knoxville und Co. kehren mit lebensmüden & völlig verrückten Mutproben zurück
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Viele sind auf den Zug aufgesprungen, doch jetzt kehrt das Original zurück: Im neuen Trailer zu „Jackass Forever“ beweisen Johnny Knoxville und seine Crew erneut, dass für sie wirklich keine Mutprobe lebensgefährlich genug sein kann.

    Jackass“ ist bereits mit der ersten Folge, die im Jahre 2000 ausgestrahlt wurde, zum popkulturellen Phänomen aufgestiegen und konnte nicht nur die Fernsehlandschaft, sondern auch die Kinoleinwände erobern. Der deftig-harte Humor jenseits des guten Geschmacks begeisterte Fans von ekligen bis perversen Mutproben auf der ganzen Welt. Nun kehren die Kultstars zurück – und sie veranschaulichen, dass ihnen in Sachen lebensmüder Waghalsigkeit niemand etwas vormacht.

    Mit „Jackass Forever“ erscheint am 10. März 2022 die nunmehr vierte Kino-Auskoppelung rund um Johnny Knoxville, Steve-O, Jason „Wee-Man“ Acuna und Chris Pontius. Der neue Trailer, der nun veröffentlicht wurde, beweist erneut: Eine Scham- oder gar Schmerzgrenze kennt die irre Crew einfach nicht.

    Ein absolut durchgeknalltes Klassentreffen

    Anhänger*innen von „Jackass“ werden sicherlich nostalgisch, der Crew noch einmal dabei zusehen zu dürfen, was sie am besten kann: sich gegenseitig mindestens in unangenehme Situationen, wenn nicht sogar in Lebensgefahr zu bringen. Dabei wird dieses Mal weder vor einem hungrigen Grizzly, noch vor giftigen Schlangen oder einem außer Kontrolle geratenen Stier Rücksicht genommen.

    Das sieht alles mal wieder nach jeder Menge bekloppt-obszönem Spaß aus, den uns die „Jackass“-Bande hier im vierten Kinofilm bietet. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es jedoch, denn Bam Margera, früheres „Jackass“-Stammmitglied, Profi-Skateboarder und Vollzeit-Wahnsinniger, wird im neuen Teil nicht mit von der Partie sein.

    Grund dafür ist sein seit jeher bekanntes Drogenproblem. Während der Dreharbeiten an „Jackass 4“ hielt sich Margera nicht an die vertragliche Abmachung, clean zu bleiben und wurde deshalb entlassen. Infolgedessen rief Margera seine Fans sogar dazu auf, „Jackass Forever“ zu boykottieren. Neu dabei ist dafür nun Sean McInerney – und der hat seine Feuertaufe gleich mal auf die harte Tour gefeiert:

    AUTSCH: "Jackass 4"-Star wird bei Stunt von einem Hai gebissen – und sein Kollege postet heftiges Bild der Wunde

    Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top