Mein Konto
    Neu auf Amazon Prime: Der erfolgreichste Anime aller Zeiten, der auch zugleich das Sequel zu einem Mega-Erfolg bei Netflix ist
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    2020 und 2021 eroberte „Demon Slayer - The Movie: Mugen Train“ weltweit die Kinos und wurde so zum erfolgreichsten Anime aller Zeiten. Nun könnt ihr den Fantasy-Actionfilm bei Amazon Prime Video im Abo streamen.

    Wakanim / Amazon

    Über 503 Millionen Dollar spielte „Demon Slayer - The Movie: Mugen Train“ bislang weltweit an den Kinokassen ein. Kein Anime war jemals nur annähernd so erfolgreich. Mit diesen Zahlen war „Demon Slayer: Mugen Train“ sogar noch vor „Bad Boys For Life“ und ganz knapp hinter dem Kriegsepos „The 800“ der zweiterfolgreichste Film des Jahres 2020. Nun könnt ihr den auch starken und sehenswerten Anime bei Amazon Prime Video ohne Zusatzkosten im Abo streamen.

    » "Demon Slayer: Mugen Train" bei Amazon Prime Video*

    Falls ihr noch kein Abo bei Amazon Prime habt, das neben dem Video-Angebot auch zahlreiche andere Vorteile wie den Gratis-Premiumversand, eine große Musikbibliothek oder einen unbegrenzten Fotospeicher umfasst, könnt ihr den Dienst aktuell übrigens für 30 Tage kostenlos testen. Falls ihr nur den Film schauen wollt, könnt ihr also das Test-Abo abschließen und direkt wieder kündigen und zahlt so gar nichts.

    ›› kostenloses 30-Tage-Probeabo bei Amazon Prime*

    Im Mittelpunkt der Manga-Adaption „Demon Slayer: Mugen Train“ steht Dämonenjäger Tanjiro, der mit drei weiteren Mitstreitern einen Zug besteigt. Dort wird das Quartett aber von dem mächtigen Dämon Emmu überrumpelt und in einen tiefen und eigentlich endgültigen Schlaf versetzt. Ist Tanjiro nun für immer in einem Traum gefangen? Er muss zu einer verzweifelten Maßnahme greifen, wenn er daraus ausbrechen will.

    Jetzt für nur 99 Cent bei Amazon Prime streamen: Einer der besten Horrorfilme 2021, der neue Statham-Actioner & weitere Highlights

    In der FILMSTARTS-Kritik vergeben wir 4 von 5 Sternen für „Demon Slayer - The Movie: Mugen Train“ und zeigen uns dabei vor allem auch von der rasanten Action begeistert – aber auch davon, wie auf einer zweiten Ebene auf mitreißende Weise klassische Themen der japanischen Religion und Spiritualität verhandelt werden.

    "Demon Slayer": Die Vorgeschichte gibt's bei Netflix

    Die Handlung von „Demon Slayer - The Movie: Mugen Train“ knüpft übrigens nahtlos an die erste Staffel der Anime-Serie „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ an. Falls ihr diese vorher sehen wollt: Die komplette Serienstaffel mit insgesamt 26 Folgen gibt es seit dem 1. Dezember 2021 auf Netflix.

    Die Vorkenntnis bereichert das Filmerlebnis sicher noch einmal, ist aber kein Muss. Der Film erschließt sich auch, ohne den bisherigen Kampf von Tanjiro gegen Dämonen zu kennen...

    Nach der 1. Staffel "Demon Slayer" auf Netflix könnt ihr ab sofort die brandneuen Episoden von Season 2 streamen

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top