Mein Konto
    Eine Horror-Ikone zeigt ihr neues Outfit: Erstes Bild zu "Halloween Ends" ist da
    26.01.2022 um 15:35
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob "Rosemaries Baby", "Halloween", "Cannibal Holocaust" oder "Scream": Pascal liebt das Horrorkino in seiner ganzen verstörenden Schönheit.

    In „Halloween Ends“ erwartet uns das große Finale der neuen „Halloween“-Trilogie. Mit von der Partie ist natürlich auch Scream-Queen und Horror-Legende Jamie Lee Curtis, die auf ersten Bildern zum Film nun ihr neues Outfit präsentiert...

    Universal Pictures Germany GmbH

    Halloween“ konnte 2018 nicht nur durch sein sensationelles Einspielergebnis von 255,6 Millionen US-Dollar an den Kinokassen überzeugen, sondern war darüber hinaus auch eine stimmungsvolle Fortsetzung von John Carpenters Meilenstein „Halloween – Die Nacht des Grauens“. Die Fortsetzung, „Halloween Kills“, hatte es da schon etwas schwieriger. Auch wenn der Film kein kommerzieller Misserfolg gewesen ist, waren die Kritiken im Gegensatz zum Vorgänger doch ziemlich durchwachsen.

    Das Kapitel Michael Myers ist damit aber noch lange nicht abgeschlossen, denn mit „Halloween Ends“ erwartet uns am 13. Oktober 2022 der große Abschluss der neuen „Halloween“-Trilogie. Und nach dem blutigen Finale von „Halloween Kills“ wissen wir auch alle, worauf wir uns einstellen können: Das Aufeinandertreffen von Michael Myers und Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) wird hier wohl brutaler denn je ausfallen.

    » "Halloween Kills" auf Blu-ray, 4k & DVD bei Amazon*

    Jamie Lee Curtis zeigt ihr neues Outfit

    Bevor wird erste richtige Szenenbilder, einen Trailer oder anderweitiges Pressematerial aus „Halloween End“ zu Gesicht bekommen, gibt es nun erste Setfotos, die uns Jamie Lee Curtis als Laurie präsentieren. Besonders eindrucksvoll sind diese nicht, allerdings scheint sich die Horror-Ikone hier mit einer herbstbraunen Jacke an die „Halloween“-Zeit anzupassen:

    Auch auf ihrem offiziellen Instagram-Account hat Jamie Lee Curtis ihr Outfit noch einmal mit einem Selfie festgehalten:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Ein Beitrag geteilt von Jamie Lee Curtis (@curtisleejamie)

    Noch mehr Horror

    Ihr bekommt nicht genug von Horror-Revivals? Dann können wir euch „Scream 5“ ans Herz legen, der momentan in den deutschen Kinos läuft. In der Leinwandliebe-Ausgabe zum Film sprechen Podcast-Moderator Sebastian, Chefredakteur Christoph und Redakteur Pascal über den neuen Ghostface-Auftritt – und sind schwer angetan!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top