Mein Konto
    Noch ein Meisterwerk mit Adam Sandler auf Netflix? Der Trailer zu "Hustle" hat Basketball-Action und eine wichtige Frage
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    „Liebst du dieses Spiel?“ will Adam Sandler von einem Basketball-Talent im Trailer zu „Hustle“ wissen. Von dem Superstar wissen wir, dass er Basketball liebt – und das macht uns noch neugieriger auf den Film.

    Wenn Adam Sandler jenseits seiner Komödien in dramatische Rollen schlüpft, dann ist das immer ein Ereignis. Zuletzt begeisterte er in „Der schwarze Diamant“, der in Deutschland Anfang 2020 zu Netflix kam. Von uns gab es die Höchstwertung 5 Sterne – ein Meisterwerk! Kann „Hustle“ daran anknüpfen?

    In dem Drama von Jeremiah Zagar („We The Animals“) spielt Sandler den abgehalfterten Basketball-Talentscout Stanley Beren, dem sich plötzlich noch einmal die Chance bietet, sich zu beweisen. Denn in Europa entdeckt er einen hochtalentierten Spieler (verkörpert vom echten Basketball-Profi Juancho Hernangómez), der allerdings eine düstere Vergangenheit hat. Ohne Zustimmung seines NBA-Teams bringt Stanley seinen möglichen neuen Star Bo Cruz in die USA...

    Ein Basketball-Liebesbrief von Adam Sandler

    Adam Sandler hat „Hustle“ gemeinsam mit dem aktuell wohl bekanntesten aktiven Basketball-Star produziert: mit LeBron James („Space Jam“). Im finalen Film sollen mehrere NBA-Profis mitwirken, aber auch weitere bekannte Schauspieler wie Ben FosterRobert Duvall und Queen Latifah gehören zur Besetzung.

    Für Sandler ist „Hustle“ auch ein ganz persönliches Projekt, denn er ist ein riesiger Basketball-Fan. Von ihm ist bekannt, dass er in Los Angeles immer wieder und auch noch im jetzigen Alter jenseits der 50 auf den öffentlichen Basketball-Plätzen auftaucht, um in sogenannten Pick-up-Games mit den Menschen zu spielen, die gerade anwesend sind. Im Internet finden sich auch zahlreiche Geschichten und Bilder von Leuten, die sich so bereits mit Sandler über Stunden intensive Zweikämpfe auf dem Court lieferten.

    Die Trailer-Frage „Liebst du dieses Spiel?“ beantwortet Adam Sandler also sicher mit einem dicken „JA!“. Das wird wohl auch „Hustle“ zeigen. Ob das Drama gelungen ist, erfahren wir in wenigen Monaten. Hustle“ ist ab dem 10. Juni 2022 auf Netflix verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top