Mein Konto
    Neue Zauberer in "Phantastische Tierwesen 3" enthüllt: 18 Poster zeigen Grindelwalds und Dumbledores Armeen
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    „Harry Potter“ – die Bücher und die Filme – gehört zu Annemaries Fantasy-Lieblingsreihen.

    Am Donnerstag [Update: wurde verschoben] wird ein neuer Trailer zu „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ veröffentlicht. Vorab gibt es schon mal 18 neue Poster – und auf einigen sind brandneue Figuren zu sehen. Dafür fehlt Tina Goldstein

    2021 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved / Jaap Buitendijk

    Wer ist Helmut? Das fragen sich bestimmt gerade viele „Harry Potter“-Fans weltweit – denn unter den vielen bekannten Gesichtern, die auf den neuen Postern zu „Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse“ zu sehen sind, gibt es auch einige neue: zum Beispiel Helmut, gespielt von Aleksandr Kuznetsov.

    Sein Poster wurde in dem Twitter-Thread von Wizarding World unter dem von Gellert Grindelwald (Mads Mikkelsen) veröffentlicht – zusammen mit Credence (Ezra Miller), Queenie (Alison Sudol) und Vinda (Poppy Corby-Tuech). Das heißt, Helmut steht auf der dunklen Seite. Hier sind die Poster-Tweets, die zu Gellert Grindelwald gehören – Helmut findet ihr ganz am Ende:

    Zu der Figur Helmut ist noch nichts bekannt, aber anhand des Namens ist gut möglich, dass es sich um einen österreichischen Zauberer handelt – denn schließlich befindet sich Grindelwalds Schloss Nurmengard, das später dann auch als dessen Gefängnis dienen wird, in Österreich.

    Doch nicht nur Helmut ist neu in der Welt von „Harry Potter“. Auf weiteren Postern werden auch einige neue Zauberer und Hexen der internationalen Zauberergemeinschaft vorgestellt: Anton Vogel (der deutsche „Dark“-Star Oliver Masucci), Vicência Santos (Maria Fernanda Cândido) und Liu Tao (Dave Wong). Ob sie neutral bleiben oder sich auf die ein oder andere Seite stellen, bliebt abzuwarten...

    "Dumbledores erste Armee"

    Während der teuflische Grindelwald immer mehr Anhänger um sich schart, hat aber natürlich auch Albus Dumbledore (Jude Law) seine Freunde, seien sie menschlicher oder magizoologischer Natur:

    Unter seinem Poster sind Newt Scamander (Eddie Redmayne), Newts Niffler (der offenbar Teddy heißt), Newts Assistentin Bunty (Victoria Yeates), Yusuf Kama (William Nadylam), Newts Bruder Theseus Scamander (Callum Turner), Eulalie „Lally“ Hicks (Jessica Williams), Jacob Kowalski (Dan Fogler), Albus‘ Bruder Aberforth (Richard Coyle) und der Bowtruckle Pickett zu sehen. Dass Albus die größere Armee auf seiner Seite hat, ist schon mal beruhigend…

    Wo ist Tina Goldstein

    Doch eine Frage posten viele Twitter-Nutzer unter den Postern, so wie es auch schon beim ersten „Tierwesen 3“-Trailer im Dezember 2021 der Fall war: Wo ist Tina Goldstein? Die von Katherine Waterston gespielte Hexe und spätere Ehefrau von Newt Scamander hat kein eigenes Poster – und das untermauert einmal mehr die Gerüchte, dass sie in „Phantastische Tierwesen 3“ nur wenig oder sogar gar nicht zu sehen sein wird.

    Einem Leak zu einer frühen Testvorführung zufolge soll sie sogar nur auf einem Foto in Newts Koffer zu sehen sein. Und auch Nagini (Claudia Kim) ist nicht auf den Postern zu sehen…

    Neuer "Tierwesen 3"-Trailer am Donnerstag

    Vielleicht bringt ja schon der neue Trailer zu „Phantastische Tierwesen 3“, der am Donnerstag, 24. Februar 2022, veröffentlicht wird, etwas mehr Licht ins Dunkel [Update vom 24.2.: Der Trailer-Release wurde verschoben] – Jude Law startete auf Twitter bereits den Aufruf, sich bereitzumachen, um sich „Dumbledores erster Armee“ anzuschließen. Die volle Geschichte und vor allem die Enthüllung, was denn nun „Dumbledores Geheimnisse“ sind, gibt es dann ab dem 7. April 2022 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top