Mein Konto
    Marvel-Star will Rolle in "Fast & Furious 10" – und zwar am liebsten als Mega-Crossover
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Björn Becher ersinnt mit seinen Kolleg*innen auch mal wilde MCU-Theorien und ist zudem für das berühmteste Kevin-Feige-Meme verantwortlich.

    In Kürze beginnen die Dreharbeiten von „Fast & Furious 10“. Und während Vin Diesel nun die erste Location ausplaudert, könnte er die Fühler nach einem weiteren Cast-Neuzugang ausstrecken. Denn „Captain Marvel“ Brie Larson wäre sofort bereit...

    Universal Pictures / Marvel

    Dass Brie Larson eine große Affinität zu Autos hat, zeigt sich seit einiger Zeit. Denn sie ist das Werbegesicht eines japanischen Fahrzeugherstellers und fuhr so schon in zahlreichen Werbespots dessen schnelle Sportwagen. Zuletzt sorgte ein Werbeclip beim Super Bowl für Aufsehen, bei welchem sie aber eine kleinere Rolle übernahm. Gemeinsam mit ihren Marvel-Co-Stars Danai Gurira („Black Panther“) und Dave Bautista („Guardians Of The Galaxy“) rückte sie hier Eugene Levy („Schitt's Creek“) in den Mittelpunkt.

    Im Rahmen eines Interviews mit dem Magazin Uproxx ging es vor allem um diesen Super-Bowl-Spot und da es in dem Zusammenhang um schnelle Autos ging, kam die „Fast & Furious“-Reihe zur Sprache. Und nun wissen wir, dass Brie Larson das Auto-Action-Franchise mit Vin Diesel nicht nur großartig findet, sondern unbedingt darin mitspielen will.

    Brie Larson ist "besessen" von der "Fast & Furious"-Reihe

    Auf die Frage, ob es für sie als Autofan ein Traum sei, mal in einem „Fast & Furious“-Film mitzuspielen, antwortet Larson: „Einhundert Prozent!“. Sie macht dann auch direkt klar, dass man diese Info bitte direkt weitertragen soll, um ihre Chancen zu erhöhen:

    „Bitte, bitte erzählt jedem, dass ich natürlich in einem 'Fast & Furious'-Film sein will. Ich bin besessen. Ich liebe sie. Ich denke, sie sind so gut. Sie sind so ein Spaß.“

    Sollte es klappen, wäre sie nicht die erste Schauspielerin, die diesen Weg ins Franchise nimmt. Auch bei Helen Mirren fing alles damit an, dass sie in Interviews enthüllte, ein großer Fan der Filmreihe zu sein und dazu aufrief, ihre Bereitschaft für ein Mitwirken gerne weiter zu verbreiten. Und mittlerweile ist sie als Mutter der Shaw-Geschwister dabei.

    Der Interviewer schlägt dann vor, dass es doch einfach ein Crossover mit den „Avengers“ geben soll und Larson springt direkt darauf an: „Whoa. Das ist eine Fantastilliarde-Dollar-Idee!“ Sie wäre natürlich sofort bei einem solchen Crossover-Moment dabei, stellt sie gegenüber Uproxx klar.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Aber auch Larson ist sich natürlich bewusst, dass das völlig unrealistisch ist. Schließlich gehören die beiden Marken den konkurrierenden Studios Universal („Fast & Furious“) und Disney (MCU). Sie sei daher natürlich auch glücklich darüber, eine komplett neue Figur für die Auto-Action-Reihe zu spielen.

    Sie ist übrigens nicht der erste Star mit Lust auf ein solches Crossover. Dwayne Johnson ging vor einiger Zeit sogar von sich aus in die Öffentlichkeit und schlug das Treffen der Giganten vor. Er als „Experte für große, verrückte Ideen“ versprach damals, Kevin Feige anzurufen, um es möglich zu machen, dass seine Figur Hobbs sich mit Marvel-Donnergott Thor (Chris Hemsworth) im ultimativen Muskel-Krieg kloppen darf. Aber natürlich war auch Johnson damals klar, dass sein Wunsch quasi keine Chance auf eine Realisierung hat.

    "Fast & Furious 10": Zurück nach London

    Sicher ist aber auch: Wenn sich Brie Larsons Traum noch erfüllen soll, muss sie sich beeilen. Denn mit „Fast & Furious 10“ wird das zweiteilige Finale der Reihe eingeläutet und zwar schon sehr bald. Superstar Vin Diesel hat in einem Instagram-Post nun schon einmal die erste Location verraten: Es geht für Dom und Co. mal wieder nach London!

    Als Neuzugang für „Fast & Furious 10“ steht bereits „Aquaman“ Jason Momoa fest. In Kürze sollen die Dreharbeiten unter der Regie von Justin Lin beginnen. Kinostart von „Fast & Furious 10“ ist dann am 18. Mai 2023. Direkt im Anschluss soll dann auch „Fast & Furious 11“, das große Finale der Reihe, gedreht werden. Wenn sie also nicht zeitnah eine Rolle ergattert, ist die Chance auf ein Mitwirken in der Hauptreihe vorbei. Dann bleibt nur ein Auftritt in einem möglichen Spin-off. Denn solche mit einzelnen Figuren sollen auch in Zukunft noch produziert werden.

    Ob wir Brie Larson also wirklich mal in der Reihe erleben, bleibt abzuwarten. Sicher sehen wir sie dagegen in „Captain Marvel 2“. Das neueste MCU-Abenteuer ist sogar bereits komplett abgedreht und befindet sich nun in der aufwändigen Post-Produktion. The Marvels“, wie der finale offizielle Titel ist, wird am 15. Februar 2023 in die deutschen Kinos kommen.

    Nachfolgend gibt es auch noch den angesprochenen Super-Bowl-Spot:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top