Mein Konto
    Der nächste Animations-Hit nach "Sing 2"? Deutscher Trailer zum Tier-Gauner-Spaß "Die Gangster Gang"
    06.03.2022 um 10:00
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube hält "Oben" von Pixar für den besten Animationsfilm aller Zeiten. Einen besonderen Platz in seinem Herzen wird aber auf ewig Disneys "Robin Hood" haben.

    „Die Gangster Gang“ ist ein neues 3D-Trickfilm-Abenteuer für die ganze Familie. Die Komödie kommt von den DreamWorks Studios, die uns u. a. schon die „Shrek“-, „Madagascar“- und „Kung Fu Panda“- Reihen bescherten. Hier ist der turbulente Trailer:

    Die Gangster Gang“ besteht aus Mr. Wolf (deutsche Stimme: Sebastian Bezzel), Mr. Snake (Kurt Krömer), Mr. Shark (Fynn Kliemann), Mr. Piranha (Jannis Niewöhner) und Ms. Tarantula (Joyce Ilg). Zusammen sind sie eine berüchtigte und gefürchtete Diebesbande, vor der kein Museum und kein privater Safe sicher zu sein scheinen.

    Doch es kommt, wie es kommen muss: Trotz ihrer Cleverness werden die Fünf irgendwann geschnappt und sehen einer langen, langen Gefängnisstrafe entgegen. Zu ihrer Überraschung erhalten die Gauner allerdings ein Angebot: Unter Anleitung des bekannten Wohltäters Professor Marmelade (Max Giermann) sollen sie – anstatt einzusitzen – zur anderen Seite übertreten und fortan Gutes tun.

    Anführer Mr. Wolf stimmt für die Bande zu, plant aber in Wirklichkeit schon den nächsten Coup. Erstaunlicherweise findet das Quintett aber bald durchaus Gefallen an seinen bis dahin noch vorgetäuschten guten Taten und überlegt, von nun an wirklich ehrlich zu werden. Kein schlechter Zeitpunkt, denn gerade beginnt ein gefährlicher neuer Bösewicht die Stadt zu bedrohen…

    Diese Woche neu im Kino: Alle Titel in der Übersicht

    „Die Gangster Gang“ kommt am 24. März 2022 bundesweit in die Kinos. In den dafür ausgesrüsteten Lichtspielhäusern könnt ihr den Film zudem auch in 3D erleben.

    Bekannte Stimmen in "Die Gangster Gang"

    Die Inszenierung übernahm Pierre Perifel, der damit sein Langfilmdebüt feiert, nachdem er bereits an Filmen wie „Monsters Vs. Aliens“, „Für immer Shrek“ und „Kung Fu Panda 2“ als führender Animator mitarbeitete. In der englischsprachigen Originalfassung sind prominente Sprecher wie Sam RockwellAwkwafinaCraig Robinson und Zazie Beetz zu hören.

    Die deutsche Synchronfassung bietet ebenfalls einige große Namen. So wird Mr. Wolf von Sebastian Bezzel, dem Star der populären Eberhofer-Krimikomödien, gesprochen. Neben dem Garmisch-Partenkirchener sind noch Jannis Nieswöhner („Narziss und Goldmund“), Joyce Ilg („Blockbustaz“) und Fynn Kliemann („Das Hausboot“) sowie die Komiker und „LOL: Last One Laughing“-Kandidaten Max Giermann und Kurt Krömer dabei. Wenn ihr „Die Gangster Gang“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Für alle, die mal in die englische Synchro reinhören wollen, haben wir hier auch noch den Original-Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top