Mein Konto
    Neu auf Amazon Prime Video: Brachiale Superhelden-Action – die ihr aber unbedingt in der längeren Fassung sehen müsst!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    „Justice League“ versteht sich als eine DC-Antwort auf die „Avengers“-Reihe. Der Comic-Blockbuster, der ab heute in der Kinofassung bei Prime Video gestreamt werden kann, sollte aber unbedingt im fast vierstündigen Snyder-Cut gesehen werden.

    Als sich Zack Snyder Ende Mai 2017 aus familiären Gründen von „Justice League“ zurückzog, übernahm „Avengers“-Macher Joss Whedon das Zepter und lieferte nach „Man of Steel“ und „Batman v Superman“ einen soliden Trilogie-Abschluss mit krachender Comic-Action ab. Dass die Kinofassung, die ab sofort bei Amazon Prime Video gestreamt werden kann, nicht die Version ist, die Regisseur Zack Snyder ursprünglich vorschwebte, bestätigte sich im Jahre 2021 endgültig.

    Dort wurde nämlich nach langem Hin und Her endlich der sogenannte Snyder-Cut von „Justice League“ veröffentlicht: Ein vierstündiges Superhelden-Spektakel, das sich nicht nur stilistisch, sondern auch erzählerisch deutlich kohärenter als Nachfolger von „Man of Steel“ und „Batman v Superman“ erweist. Falls ihr die Langfassung noch nicht gesehen haben solltet, könnt ihr ihn euch via Amazon auf Blu-ray, 4K oder DVD besorgen:

    Darum geht es in "Justice League"

    Bruce Wayne (Ben Affleck) aka Batman hat wieder Vertrauen in die Menschheit gewonnen. Grund dafür ist auch Superman (Henry Cavill), der im Kampf gegen das Monster Doomsday wahre Selbstlosigkeit bewies und sich opferte. Als sich das außerweltliche Wesen Steppenwolf (Ciarán Hinds) mit einer dunklen Armee Paradämonen in Richtung Erde bewegt, wird es höchste Zeit, sich für den großen Kampf vorzubereiten.

    Batman wendet sich daraufhin an Wonder Woman (Gal Gadot). Gemeinsam rekrutieren sie ein Team von Superhelden, auf die die beiden bereits zuvor aufmerksam geworden sind: Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) verbünden sich mit Batman und Wonder Woman, doch Steppenwolf scheint in seiner Zerstörungswut kaum noch zu stoppen...

    "Argylle": Das verwirrende Ende des Spionage-Thrillers mit Henry Cavill erklärt

    Dies ist eine aktualisierte Wiederveröffentlichung eines bereits auf FILMSTARTS erschienenen Artikels.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top