Mein Konto
    Von ihr bekommt der neue Marvel-Antiheld nach Venom seine Kräfte: Oscarnominierter Neuzugang für "Kraven The Hunter"
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Marvel ist mehr als das MCU: Auch abseits der Avengers gibt es für Julius mit den "Spider-Verse"-Filmen & Co. spannende Superhelden-Geschichten zu entdecken.

    Mit „Kraven The Hunter“ wird das Marvel-Universum um „Venom“, „Venom 2“ und „Morbius“ weiter ausgebaut. Nun ist eine Darstellerin für die Figur an Bord, die dem Titelhelden seine Kräfte gibt: Ariana DeBose spielt Calypso.

    Sony Pictures

    Für Ariana DeBose geht es von einem der besten Filme 2021 zu einem der größten Filme 2023: Wie das US-Branchenmagazin Deadline berichtet, wird die für ihre Rolle als Anita in Steven Spielbergs „West Side Story“ völlig zu Recht für einen Oscar nominierte Schauspielerin und Musical-Sängerin in „Kraven The Hunter“ die Voodoo-Priesterin Calypso spielen.

    Calypso ist in den Marvel-Comics eine Verbündete von Kraven und Gegnerin von Helden wie Spider-Man und Daredevil, und dürfte in „Kraven The Hunter“ womöglich zur (romantischen) Partnerin der Hauptfigur werden. Und wenn Regisseur J.C. Chandor („Triple Frontier“) und die Verantwortlichen hinter dem neuen Marvel-Film nicht allzu sehr von der Vorlage abweichen, ist sie es auch, die Kraven seine Superkräfte schenkt.

    2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Calypso versteht sich in den Marvel-Comics als Voodoo-Priesterin nämlich auf allerlei Zaubertränke und braut auch für Kraven einen solchen Trank, der ihm übermenschliche Stärke, Schnelligkeit und Ausdauer verleiht und seinen Alterungsprozess verlangsamt – quasi ein mit Bio-Zutaten hergestelltes Gegenstück zum Supersoldaten-Serum aus „Captain America“ und Co.

    Das ist "Kraven The Hunter"

    Die Hauptrolle in „Kraven The Hunter“ an der Seite von Ariana DeBose spielt Aaron Taylor-Johnson („Kick-Ass“, „Tenet“), der die Verantwortlichen dem Vernehmen nach mit seiner Leistung im kommenden Action-Thriller „Bullet Train“ von seinem Superhelden- bzw. Antihelden-Potenzial überzeugen konnte.

    Action-Fest vom "John Wick"-Macher: Brad Pitt im Trailer zu "Bullet Train"

    Außerdem sind bereits Darsteller für Kravens Vater (Russell Crowe) und seinen Halbbruder, den Verwandlungskünstler Dmitri Smerdyakov alias Chameleon (Fred Hechinger) besetzt. „Kraven The Hunter“ wird also offenbar eine Familiengeschichte – in der aber wenigstens die Brüder Kraven und Dmitri aber auf Konfrontationskurs gehen, denn Chameleon soll der Bösewicht des Films sein.

    „Kraven The Hunter“ kommt am 12. Januar 2023 in die deutschen Kinos, weswegen die Dreharbeiten in Kürze beginnen dürften. Nach „Venom“ (2018), „Venom 2“ (2021) und „Morbius“ (deutscher Kinostart 31. März 2022) ist „Kraven The Hunter“ der vierte Film im sogenannten Sony's Spider-Man Universe (SSU).

    Auf welche Filme ihr euch 2023 noch freuen könnt, erfahrt ihr in diesem Video:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top