Mein Konto
    "Umbrella Academy" Staffel 3: "Euphoria"-Star stößt zum Cast der Netflix-Superhelden-Serie
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Hat auf Netflix schon viele schöne Stunden verbracht: Zu seinen Highlights zählen die Sci-Fi-Dystopie „Black Mirror“ und die Comedy „Bojack Horseman“.

    Als Ashtray in „Euphoria“ wurde Jungschauspieler Javon Walton einem breiten Publikum bekannt. Jetzt hat er eine Rolle in der beliebten Netflix-Serie „The Umbrella Academy“ ergattert. Wird er in der kommenden Staffel 3 zu einem Superhelden?

    Netflix

    Javon Walton ist gerade einmal 15 Jahre alt, hat aber bereits einen anspruchsvollen Part in einer der aktuell populärsten Serien gespielt. Der von ihm verkörperte Drogendealer Ashtray zählt zu den beliebtesten Nebenfiguren in der schonungslosen Teenie-Serie „Euphoria“. Nachdem gerade erst Staffel 2 zu Ende gegangen ist, hat der Jungdarsteller jetzt auch schon seine nächste Rolle ergattert. Netflix bestätigte nun Javon Walton für Staffel 3 von „The Umbrella Academy“. Welche Rolle er spielen wird, ist aber noch nicht bekannt.

    Vom Boxer zum Stallone-Co-Star

    Der Nachwuchsboxer, der sich in seinem Instagram-Profil als „zukünftiger Weltmeister“ bezeichnet, scheint sich also neben seiner sportlichen Karriere auch immer mehr ein zweites Standbein in Hollywood aufzubauen.

    Neben „Euphoria“ war Javon Walton bereits in zwei Episoden der Sci-Fi-Serie „Utopia“ zu sehen und vertonte den Satansbraten Pugsley Addams in der englischen Originalversion des Animationsfilms „Die Addams Family 2“. Im kommenden Superhelden-Actioner „Samaritan“, der am 1. September 2022 in den deutschen Kinos startet, spielt er sogar die Hauptrolle an der Seite von Sylvester Stallone.

    Sylvester Stallone als Superheld: Erstes Bild aus "Samaritan"

    Das ist "The Umbrella Academy"

    „The Umbrella Academy“ ist eine Superhelden-Serie von Netflix und eine Art Mischung aus „Watchmen“ und „X-Men“. Denn wie bei „Watchmen“ spielt die Geschichte in einer alternativen Version unserer Realität – in der Welt von „Umbrella Academy“ wurde John F. Kennedy nie ermordet – und die titelgebende Akademie ist wie in „X-Men“ ein Heim für Jugendliche mit besonderen Fähigkeiten.

    Aufgrund seines Alters und seiner Athletik wirkt Javon Walton prädestiniert dafür, ebenfalls einen jungen Superhelden zu verkörpern, wobei das aber noch nicht bestätigt ist. So könnte er entweder ein neues Mitglied der Umbrella Academy oder der Sparrow Academy werden, die in Staffel 3 eine große Rolle spielen wird und von der bereits ein ganzer Haufen an Figuren und Castmitgliedern bestätigt wurden:

    "The Umbrella Academy" Staffel 3: Alle Infos zu den Neulingen der "Sparrow Academy" im Netflix-Hit

    Obwohl Staffel 2 bereits eineinhalb Jahre zurückliegt (sie wurde im Juli 2020 auf Netflix veröffentlicht), haben die neuen Folgen von „The Umbrella Academy“ noch keinen genauen Starttermin. Zuletzt gab Netflix jedoch bekannt, dass Staffel 3 noch im Laufe des Jahres 2022 erscheinen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top