Mein Konto
    Nach "Reacher" kommt "The Terminal List": Trailer zu Amazons Action-Serie mit Marvel- und "Jurassic World"-Star Chris Pratt
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Berührt und fasziniert zu werden, aber auch etwas über sich selbst lernen – das bedeutete Kino schon immer für Daniel. Darum machte der einstige Sozialarbeiter am Ende seine Leidenschaft auch zum Beruf.

    Nach dem Megaerfolg von „Reacher“ steht auf Amazon Prime Video schon bald die nächste auf einem Bestseller basierende Action-Thriller-Serie ins Haus. Ein erster kurzer Trailer stimmt jetzt auf „The Terminal List“ mit Chris Pratt ein.

    Mit „Reacher“ gelang Amazon ein waschechter Serien-Hit, mit dem so viele wohl nicht gerechnet haben. Die am 4. Februar gestartete Bestseller-Adaption von „Prison Break“-Macher Nick Santoro zählte zu den ersten großen Highlights des Serien-Jahres 2022, wird von Publikum und Fachpresse gleichermaßen gefeiert und das scheint sich auch auf die Abrufzahlen auszuwirken. Bei Amazon Prime Video hat man jedenfalls nicht nur bereits eine 2. Staffel bestätigt, sondern parallel auch schon in ein weiteres Format investiert, das ähnlich gelagert sein dürfte: „The Terminal List“.

    Denn auch „The Terminal List“ basiert auf einem Roman, und auch in „The Terminal List“ kämpft ein Mann quasi im Alleingang gegen eine Übermacht und kommt dabei einer weitreichenden Verschwörung auf die Spur. „The Terminal List“ startet am 1. Juli 2022 exklusiv bei Amazon Prime Video, einen ersten Vorgeschmack gibt jetzt aber schon mal ein Mini-Trailer zur Serie …

    ... und wer nun richtig Lust auf ruppige Action-Kost im Serienformat bekommen hat und „Reacher“ vielleicht noch gar nicht kennt, kann die Wartezeit bis zum „Terminal List“-Start mit der ersten Staffel ganz hervorragend überbrücken. Die kommt zwar mit nicht ganz so viel Starpower daher, hat mit „Titans“- und „Blood Drive“-Star Alan Ritchson aber dennoch einen ebenso knallharten wie charmanten Sympathieträger als unkaputtbaren Titelhelden zu bieten.

    » "Reacher" bei Amazon Prime Video*

    Das ist "The Terminal List"

    Basierend auf dem hierzulande auch als „Die Abschussliste“ bekannten Roman „The Terminal List“ von Jack Carr erzählt die gleichnamige Serie die Geschichte von Navy SEAL James Reece (Chris Pratt), dessen Einheit im Zuge einer verdeckten Operation in einen Hinterhalt gerät.

    » "Die Abschussliste" bei Amazon*

    Reece kehrt als einziger Überlebender nach Hause zurück, ist allerdings sichtlich gezeichnet von den traumatischen Ereignissen. Die Erinnerungen an das, was vorgefallen ist, sind ebenso schwammig wie das Wissen um seine eigene Rolle in all dem. Doch Reece will der Sache auf den Grund gehen und stellt schon bald fest, dass hier mächtige Kräfte am Werk sind, die es nach wie vor auf ihn und sogar seine Familie abgesehen haben. Gemeinsam mit der Kriegskorrespondentin Katie Buranek (Constance Wu) kommt er schließlich einer weitreichenden Verschwörung auf die Schliche, deren Enthüllung die darin Verwickelten allerdings um jeden Preis verhindern wollen.

    Aktuelle Amazon-Schnäppchen:

    » 5 Blu-rays für 25 Euro*

    » reduzierte DVDs & Blu-rays*

    Marvel- und „Jurassic World“-Star Chris Pratt, der nach dem Sci-Fi-Actioner „The Tomorrow War“ einmal mehr für Amazon vor der Kamera stand, bekommt mit Constance Wu („Hustlers“) einen weiblichen Sidekick an die Seite – ähnlich wie es auch in „Reacher“ der Fall ist –, außerdem dabei sind unter anderem der aus Filmen wie „John Carter“ und „Battleship“ bekannte Taylor Kitsch sowie Jeanne Tripplehorn, die wir ab dem 22. April bereits in der mit Spannung erwarteten Historien-Serie „The Gilded Age“ von „Downton Abbey“-Macher Julianne Fellowes sehen werden. Und auch hinter der Kamera ist „The Terminal List“ prominent besetzt: Als Produzent und Regisseur an Bord ist so etwa „The Equalizer“-Macher Antoine Fuqua.

    Mehr Schwarzenegger & Stallone als Cruise-Nachfolger: "Reacher" ist die Rückkehr des ultimativen Action-Kinos

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top