Mein Konto
    Trailer zu "LOL: Last One Laughing" Staffel 3: Ausblick auf Mirco Nontschews letzten Comedy-Auftritt
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    Noch im April wird der 2021 verstorbene Mirco Nontschew in der dritten Staffel von „LOL: Last One Laughing“ auf Amazon Prime Video ein letztes Mal als Komiker zu sehen sein. Einen weiteren Vorgeschmack darauf liefert der Trailer zu den neuen Folgen.

    Die Nachricht über den überraschenden Tod von Mirco Nontschew im Dezember 2021 war nicht nur für Fans des Komikers ein Schock. Viele fragten sich schon bald, was aus Nontschews angekündigtem Auftritt in der Comedy-Hit-Show „LOL: Last One Laughing“ wird, für deren dritte Staffel er zurückkehren sollte, nachdem er bereits an Staffel 1 mitwirkte.

    Inzwischen wissen wir, dass das auch tatsächlich der Fall sein wird. Der Dreh hat bereits vor dem tragischen Ableben des „RTL Samstag Nacht“-Veterans stattgefunden, die Season wird wie geplant mit Mirco Nontschew erscheinen und ihm zudem gewidmet sein. Einen ersten Vorgeschmack auf seinen letzten Comedy-Auftritt gab es schon in einer Preview des Einzugs der Staffel-3-Kandidat*innen in die Nicht-Lachen-Arena, die zudem auch das komplett generalüberholte Studio enthüllte.

    » "LOL" bei Amazon Prime Video*

    Im obigen Trailer bekommen wir nun weitere Einblicke darin, welchem Wahnsinn sich Nontschew und Co. diesmal aussetzen müssen. Außerdem stellt die Vorschau auch noch einmal das komplette Teilnehmerfeld vor, das unter den wachsamen Augen von Moderator Michael Bully Herbig versucht, einander zum Lachen zu bringen, ohne dabei selbst zu lachen:

    Auch in den abermals sechs Folgen von Staffel 3 winkt für denjenigen oder diejenige, der/die das nervenzerrende Spiel am längsten durchhält, ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro für einen guten Zweck. Los geht es mit der dritten „LOL“-Staffel am 14. April 2022 mit den ersten zwei Folgen auf Amazon Prime Video. Die restlichen vier Episoden folgen dann ebenfalls jeweils im Doppelpack am 21. und am 28. April.

    Neu auf Amazon Prime im April 2022: "LOL" Staffel 3, alle "Harry Potter"-Filme und viele Meisterwerke

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top