Mein Konto
    Bestätigt: Walter White und Jesse kehren für "Better Call Saul" zurück – und es soll weitere "Breaking Bad"-Überraschungen geben
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Es war ein offenes Geheimnis, doch nun ist es endgültig bestätigt: Bryan Cranston und Aaron Paul nehmen ihre „Breaking Bad“-Ikonen Walter White und Jesse Pinkman für das „Better Saul Saul“-Finale noch einmal auf. Das ist aber noch nicht alles...

    AMC / Netflix

    Nachdem Vince Gilligan und Peter Gould, die Macher von „Breaking Bad“ und „Better Call Saul“ vergangenen Donnerstag bei der Premiere von „Better Call Saul“ gegenüber Variety noch eher indirekt bestätigten, dass Bryan Cranston und Aaron Paul im Finale des „Breaking Bad“-Spin-offs mit von der Partie sind, haben wir nun Gewissheit: Ja, Walter White und Aaron Paul kehren tatsächlich noch einmal zurück.

    Peter Gould, Showrunner und Co-Schöpfer von „Better Call Saul“, hat am Samstag im Zuge eines Panels beim Paley Fest LA die Katze aus dem Sack gelassen: „Ich möchte dem Publikum nichts verderben, aber die erste Frage, die wir gestellt bekamen, als wir mit der Show begannen, war: 'Werden wir Walt und Jesse wiedersehen?' Anstatt auszuweichen, sage ich einfach: ja! Wie dies geschehen wird, das müssen Sie einfach selber herausfinden.“

    Damit dürfen Fans endlich beruhigt sein, denn die heiß ersehnten Auftritte von Bryan Cranston und Aaron Paul waren seit Beginn der ersten Staffel „Better Call Saul“ eines der großen Themen, die die Serie stetig umwitterten. Am 19. April startet die sechste und damit finale Staffel von „Better Call Saul“ auf Netflix. Die Serie wird in zwei Teilen an den Start gehen und der Auftakt zur zweiten Hälfte hierzulande am 12. Juli 2022 zu sehen sein.

    Bryan Cranston und Jesse Pinkman sind nur der Anfang

    Weitaus kryptischer gestaltet sich jedoch eine Aussage von Saul-Darsteller Bob Odenkirk, der am Samstag die Fans mit folgenden Worten anheizte, nachdem die Rückkehr von Bryan Cranston und Jesse Pinkman offiziell gemacht wurde: „Ob ihr es glaubt oder nicht  – es gibt noch mehr!“ Bevor Odenkirk darauf eingehen konnte, was uns außerdem im Finale erwartet, wurde er von Gould unterbrochen, damit dieser nicht zu viel vorab offenbart. So bleibt erst mal ein großes Fragezeichen zurück. Wird es etwa noch weitere Rückkehrer*innen aus „Breaking Bad“ geben, vielleicht Walters Frau Skyler (Anna Gunn)? 

    Auf dem roten Teppich am letzten Donnerstag sagte Odenkirk zudem: „Ich persönlich habe das Gefühl, dass die beiden Shows in der letzten Staffel stärker denn je miteinander verbunden sind. Und ich denke, es ist überraschend und cool – und es wird dich dazu bringen, noch einmal ‚Breaking Bad‘ zu schauen.“

    » "Breaking Bad" auf Blu-ray bei Amazon*

    Bryan Cranston und Aaron Paul sind nicht die ersten bekannten Gesichter aus „Breaking Bad“, die es in das Spin-off schaffen. Bereits zu sehen waren bisher Gustavo Fring (Giancarlo Esposito), Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks), Hector Salamanca (Mark Margolis), Don Eladio (Luis Politti), die Salamanca-Zwillige (Luis und Daniel Moncada), Hank Schrader (Dean Norris) und Steven Gomez (Steven Michael Quezada).

    Hier könnt ihr euch den Trailer zur sechsten Staffel „Better Call Saul“ ansehen:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannte Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top