Mein Konto
    Trotz Staffelpause gibt es ab heute "Walking Dead"-Nachschub bei Amazon Prime – mit einer überraschenden Rückkehr
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Während viele Kolleg*innen schlapp gemacht haben, hat Markus „The Walking Dead“ bis zum Ende durchgezogen – und es zumindest nicht immer bereut.

    „The Walking Dead“ befindet sich einmal mehr in der Staffelpause, diesmal in der allerletzten vor dem großen Serienfinale. Die Zeit bis dahin überbrücken nun die neuen Folgen aus der 7. Staffel des Spin-offs „Fear The Walking Dead“.

    AMC / Amazon

    Während „The Walking Dead“ mit dem finalen Teil der elften und letzten Staffel im Herbst 2022 in die Zielgerade einbiegt, geht es mit dem ersten Spin-off „Fear The Walking Dead“ noch fleißig weiter. Eine achte Staffel wurde bereits bestätigt und dürfte uns voraussichtlich nach dem „Walking Dead“-Ende erwarten. Vorher steht jetzt aber erst einmal der Rest der siebten Season an, mit der es nun endlich weitergeht:

    Die zweite Hälfte der siebten „Fear The Walking Dead“-Staffel startet am heutigen 18. April 2022 bei Amazon Prime Video. Im Wochenabstand erscheint dort immer am Donnerstagmorgen eine neue Folge. Insgesamt umfasst auch Staffel 7B wieder acht Episoden.

    » "Fear The Walking Dead" Staffel 7 bei Amazon Prime Video*

    Madison kehrt zurück!

    Die Fortsetzung der siebten „FTWD“-Staffel wartet dabei mit einer unerwarteten Rückkehr auf – zumindest wenn ihr die Berichterstattung im Vorfeld der neuen Folgen nicht so aufmerksam verfolgt habt. Denn schon im Dezember 2021 wurde verraten, dass die frühere Hauptfigur Madison nach ihrem vermeintlichen Ableben in Staffel 4 nun ihr Comeback feiern wird. Dabei soll sie schon in Staffel 7B eine wichtige Rolle spielen, bevor Darstellerin Kim Dickens in Staffel 8 dann wieder ganz fest zum Haupt-Cast der Serie gehören wird.

    Spätestens dann werden wir wohl auch erfahren, wie sie damals doch noch mit dem Leben davon gekommen ist, als sie sich scheinbar für ihre Kinder geopfert hat. Antworten wird es dann auch darauf geben, wie es ihr in der Zwischenzeit ergangen ist und was sie davon hält, dass sich ihr alter Mitstreiter Strand (Colman Domingo) und ihre inzwischen einarmige Tochter Alicia (Alycia Debnam-Carey) nun in einem erbitterten Krieg miteinander befinden.

    Das "Walking Dead"-Universum wächst weiter

    Auch wenn „The Walking Dead“ selbst Ende 2022 zu Ende geht, ist für das Zombie-Universum übrigens auch abseits von „Fear The Walking Dead“ noch lange nicht Schluss. Mehrere weitere Ableger sind bereits in der Mache. Wir geben euch einen Überblick über den aktuellen Plan zum untoten Untoten-Kosmos:

    Selbst bei Fans der „Walking Dead“-Welt werden diese Pläne jedoch nicht nur wohlwollend aufgenommen, was aber vor allem auch mit dem Zeitpunkt ihrer Ankündigung zu tun hat. Dass sowohl Daryl und Carol als auch Maggie und Negan Spin-offs bekommen werden, nimmt nämlich schon vorweg, dass wir uns im „The Walking Dead“-Finale um vier der Hauptfiguren keinerlei Sorgen mehr machen müssen, da sie das Ganze sowieso überstehen werden:

    "The Walking Dead": Das Negan-Maggie-Spin-off ist eine furchtbare Idee

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top