Mein Konto
    Im Trailer zur neuen Komödie "Liebesdings" will Elyas M’Barek kein Superstar mehr sein
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    „Fack Ju Göthe“-Star Elyas M’Barek kommt uns mit einer Liebes-Comedy, in der er – da muss er wirklich all sein schauspielerisches Können aufbieten! – den populärsten Kinohelden Deutschlands mimt. Hier seht ihr den temporeichen, topbesetzten Trailer:

    In Mittelpunkt von „Liebesdings“ steht Marvin Bosch (Elyas M’Barek), der größte Filmstar des Landes. Weil er sich in einem Interview mit der wie üblich äußerst clever auf einen Skandal hinarbeitenden Boulevard-Journalistin Bettina Bamberger (Alexandra Maria Lara) einen verbalen Ausrutscher geleistet hat, muss er untertauchen. Zumindest so lange, bis der größte Ärger verraucht ist.

    Auf seiner Flucht vor der Öffentlichkeit landet Marvin ausgerechnet in den Backstage-Räumen des vor der Pleite stehenden, feministischen Kleinkunsttheaters von Frieda (Lucie Heinze). Die ist zwar alles andere als ein Fan des Mainstream-Stars, wittert aber sofort die Chance, aufgrund seiner Prominenz ihren Laden vielleicht doch noch retten zu können. Und obwohl die zwei sich zunächst reichlich anzicken, scheint es dennoch zwischen ihnen auch auf romantischer Ebene zu funken…

    „Liebesdings“ kommt am 7. Juli 2022 bundesweit in die deutschen Kinos.

    Ein hochkarätiger Cast für "Liebesdings"

    Die in Berlin angesiedelte RomCom mit „Fack Ju Göthe“- „Der Fall Collini“- und „Willkommen bei den Hartmanns“-Star Elyas M’Barek in der Hauptrolle wurde von Anika Decker inszeniert. Die „High Society“- und „Traumfrauen“-Regisseurin zeichnete auch für das Drehbuch verantwortlich und fungierte als Co-Produzentin.

    Neben Elyas M’Barek und seiner Leinwandpartnerin Lucie Heinze („Mein Sohn“) ist noch eine lange Reihe weiterer prominenter Gesichter aus der hiesigen Film- und Fernsehlandschaft zu sehen. So stehen u. a. auch „Der Untergang“-Star Alexandra Maria Lara, Peri Baumeister („Blood Red Sky“, „Skylines“), Denis Moschitto („Aus dem Nichts“, „Chiko“), Rick Kavanian („LOL: Last One Laughing“), Anna Thalbach aus „Du hast es versprochen“ und Maren Kroymann („Enkel für Anfänger“) auf der Cast-Liste.

    Wenn ihr „Liebesdings“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Hier haben wir noch einen Teaser für euch. Der ist zwar deutlich kürzer als der reguläre Trailer, enthält aber dennoch einige abweichende Szenen-Ausschnitte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top