Mein Konto
    Heute neu bei Netflix: Gleich 2 der besten Serien gehen zu Ende – und eine bricht dabei sogar einen Rekord
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Schaut Serien am liebsten bei Streaming-Diensten wie Netflix, AppleTV+, Disney+ oder Prime Video. Seine besten Serien 2023 sind "The Bear", "Shrinking" und "Star Wars: The Bad Batch".

    Zum Wochenende hat Netflix mal wieder reichlich Nachschub für Serien-Fans. Von gleich zwei beliebten und gefeierten Originals des Streamingdienstes heißt es dabei allerdings Abschied nehmen. Eine stellt zumindest noch einen Rekord zum Ende auf....

    Netflix

    Auch wenn es auf Netflix ab heute unter anderem die brandneuen Filme „Rumspringa“ und „Amor de madre“ exklusiv zu sehen gibt, wird die ganze Aufmerksamkeit der Fans sehr wahrscheinlich auf zwei Serien liegen: „Ozark“ sowie „Grace And Frankie“.

    "Ozark": Der zweite Teil der 4. Staffel ist das Finale!

    Die Thriller-Serie „Ozark“ mit ihrem herausragenden Cast um Jason Bateman, Laura Linney und „Inventing Anna“-Star Julia Garner wird seit Jahren gefeiert. Zuletzt war die dritte Staffel unter anderem bei den Emmys als eine der besten Serien des Jahres nominiert. Mit der zweiten Hälfte der vierten Season gibt es nun das große Finale.

    Ob Marty (Jason Bateman) und Wendy Byrde (Laura Linney) doch noch irgendwie heil aus ihren kriminellen Verstrickungen finden? Wird Ruth (Julia Garner) Rache nehmen? Alls das entscheidet sich in den letzten sieben Episoden der vierten Staffel von „Ozark“.

    "Grace And Frankie": Ein Rekord mit der 7. Staffel

    Satte 12 Episoden folgen derweil noch einmal im zweiten Teil der siebten Staffel von „Grace And Frankie“, nachdem vier Folgen bereits im August 2022 erschienen sind. Weil nun noch mal so ein großer Schwung neuer Folgen erscheint, kommt „Grace And Frankie“ auf insgesamt 94 Episoden, was ein Rekord bedeutet:

    „Grace And Frankie“ ist nun die Netflix-Original-Serie mit den meisten Episoden überhaupt. Abgelöst wird dabei „Orange Is The New Black“, wo auch sieben Staffeln mit aber „nur“ 91 Folgen zu Buche stehen.

    Was die beiden einstigen Erzfeindinnen Grace (Jane Fonda) und Frankie (Lily Tomlin), die zu Mitstreiterinnen wurden, als sie erfuhren, dass ihre Ehemänner schwul sind, zum Abschluss der auch mehrfach für Emmys nominierten Serie noch einmal für Abenteuer erleben, gibt es also nun bei Netflix zu sehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top