Mein Konto
    "LOL"-Star ist der neue Batman: Hier gibt es einen ersten Eindruck
    04.05.2022 um 17:20
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Ob Lachen mit „Jack & Jill“, Weinen mit „Bambi“ oder Hochspannung in „Heat“. Björn Becher liebt die Kraft des Kinos, ihn zu bewegen.

    In den USA sind u. a. Dwayne Johnson, Kevin Hart und Keanu Reeves in „DC League Of Super-Pets“ zu hören. Für Deutschland wurde nun Comedian und „LOL“-Star Torsten Sträter als Batman bestätigt – und ist in einem neuen Trailer gleich zu hören?

    Und wie gefällt euch Torsten Sträter als Batman? Dass der Komiker und Podcaster in der deutschen Synchronfassung von „DC League Of Super-Pets“ die im Original von Keanu Reeves eingesprochene Rolle des Batmans übernimmt, dürften viele durch den Trailer erkannt haben, auch wenn seine Stimme leicht verändert wurde. Nun hat es Warner zusätzlich via Facebook mit einem Poster bestätigt.

    Der Trailer vermittelt schon einmal einen ersten Eindruck von Sträter, der nach einer kleinen Rolle im Pixar-Film „Soul“ nun das zweite Mal als Synchronsprecher in einer größeren Kinoproduktion zu hören ist.

    Und Torsten Sträter (auf unserem Bild in der Mitte mit Mütze) ist nicht der einzige deutsche Star in der lokalen Synchronfassung von „DC League Of Super-Pets“. So sind auch Enissa AmaniEmilia Schüle und die wie Sträter auch durch das Amazon-Prime-Video-Format „LOL“ bekannte Tahnee in weiteren Rollen zu hören. Ihre Parts wurden allerdings noch nicht enthüllt.

    Im Mittelpunkt von „DC League Of Super-Pets“ stehen aber nicht Batman und Superman, sondern Tiere mit übernatürlichen Fähigkeiten. Allen voran ist das Krypto (im Original: Dwayne Johnson), der treue Hund und beste Freund von Superman (John Krasinski), der dieselben Kräfte wie sein Herrchen besitzt. Aber als Superman und der Rest der Justice League entführt werden, liegt es an Krypto die Welt zu retten. Zum Glück haben ein paar andere Tiere plötzlich auch Superkräfte. Doch erst einmal muss Krypto Hund Ace (Kevin Hart), Hängebauchschwein PB (Vanessa Bayer), Schildkröte Merton (Natasha Lyonne) und Eichhörnchen Chip (Diego Luna) beibringen, wie man diese überhaupt einsetzt.

    DC League Of Super-Pets“ soll am 28. Juli 2022 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top