Mein Konto
    "The Outlaws": Im Trailer zum Action-Thriller räumt ein Marvel-Star so richtig auf – und Teil 2 ist auch schon unterwegs!
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Kino aus aller Welt ist wie reisen, ohne vom Sofa aufzustehen. Fremde Kulturen und neue Sichtweisen – davon kann man nie genug haben.

    Bevor mit „The Roundup“ bereits sein Nachfolger Kinopremiere feiert, erscheint mit „The Outlaws“ nach fünf Jahren nun erst einmal Teil 1 in Deutschland. In der Hauptrolle: „Train To Busan“- und „Eternals“-Star Ma Dong-seok.

    Gemeinsam mit dem koreanischen Kino, das in der jüngeren Vergangenheit im internationalen Vergleich immer mehr Bedeutung gewann, ging es zuletzt auch mit Ma Dong-seok alias Don Lee und der Karriere des bulligen Sympathieträgers steil bergauf. Der machte bereits mit einem seiner ersten Auftritte vor der Kamera – im ebenso spektakulären wie kurzweiligen Western-Spektakel „The Good, The Bad, The Weird“ – auf sich aufmerksam und schaffte nach einer Reihe koreanischer Kinohits wie „Train To Busan“ oder „The Gangster, The Cop, The Devil“ mittlerweile sogar den Sprung ins Marvel Cinematic Universe: In „Eternals“ ist er als mächtiger Gilgamesh zu sehen, der Beschützer von Angelina Jolies Thena.

    Mit einem Fuß in der Tür der Traumfabrik steht der 51-jährige Koreaner nach wie vor aber vor allem in seiner Heimat vor der Kamera. In wenigen Tagen etwa startet mit „The Roundup“ sein neuester Action-Thriller in den koreanischen Kinos – hierzulande erscheint pünktlich dazu nach ganzen fünf Jahren aber erst einmal der Vorgänger fürs Heimkino: Ab 10. Juni 2022 gibt es „The Outlaws“ erstmals in Deutschland auf DVD und Blu-ray!

    » "The Outlaws" DVD & Blu-ray bei Amazon*

    » "The Outlaws" Limited Mediabook Edition bei Amazon*

    Busch Media bringt den Film nach Deutschland, verfährt dabei wie auch schon bei „Midnight“, „The Witness“, „The Treacherous“ oder „Believer“ und veröffentlicht den Film nicht nur als handelsübliche DVD und Blu-ray, sondern auch als limitierte Sammleredition im Mediabook – mitsamt exklusivem Cover-Artwork und zusätzlichem Bonusmaterial.

    » "Midnight" Mediabook bei Amazon*

    » "The Witness" Mediabook bei Amazon*

    » "The Treacherous" Mediabook bei Amazon*

    » "Believer" Mediabook bei Amazon*

    Wir dürfen euch heute exklusiv auf FILMSTARTS den deutschen Trailer zum Action-Thriller präsentieren, der in Korea übrigens nicht nur von Publikum und Fachpresse gefeiert wurde, sondern auch ein Riesenerfolg war. Am Ende spielte „The Outlaws“ über 52 Millionen Dollar ein, was ihn zum dritterfolgreichsten R-Rated-Film der koreanischen Kinogeschichte macht.

    Das ist "The Outlaws"

    In den Problemvierteln der koreanischen Hauptstadt Seoul regieren Kriminelle den Alltag. Drogen, Glücksspiel, Prostitution – all das gehört hier zum Leben dazu. Und dennoch: Eines haben die Ganoven, die hier ihr Tag ein, Tag aus ihr Unwesen treiben, gemeinsam: Sie haben Respekt vor dem Gesetzeshüter Ma Seok-do (Ma Dong-seok), der stets mit einem flotten Spruch auf der Zunge, vor allem aber mit harter Hand durchgreift, um ein Mindestmaß an Ordnung im Distrikt aufrecht zu erhalten.

    Als eines Tages jedoch der zwielichtige Gangsterboss Jang Chen (Kyesang Yoon) beginnt, die Konkurrenz Stück für Stück zu übernehmen, gerät der nicht immer streng nach Polizeikodex handelnde Cop allerdings zwischen die Fronten der größten Verbrecher der Stadt – sodass nicht einmal mehr seine Familie sicher ist...

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top