Mein Konto
    "Avatar 2"-Macher legt explosiven Schwarzenegger-Klassiker neu auf: Erster Trailer zur "True Lies"-Serie
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Berührt und fasziniert zu werden, aber auch etwas über sich selbst lernen – das bedeutete Kino schon immer für Daniel. Darum machte der einstige Sozialarbeiter am Ende seine Leidenschaft auch zum Beruf.

    Erst vor wenigen Tagen wurde mit einem ersten Bild enthüllt, dass CBS tatsächlich eine Serienstaffel von „True Lies“ in Auftrag gegeben hat. Jetzt gibt's auch schon den ersten Trailer zur Neuauflage des legendären Schwarzenegger-Action-Krachers.

    Am Wochenende erreichte uns gerade erst die Nachricht, dass CBS mit der Serien-Adaption von James Camerons Action-Klassiker „True Lies“ tatsächlich ernst macht: Es wurde nicht nur ein Pilot in Auftrag gegeben, sondern tatsächlich eine ganze Staffel, in der es ein Wiedersehen mit Harry und Helen Tasker geben wird. Wenige Tage später gibt es jetzt auch schon den ersten offiziellen Trailer zur „True Lies“-Serie, in der wir die Nachfolger des Original-Duos Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis in Aktion erleben.

    Wer im Gegensatz zu den Hauptdarstellern wieder mit an Bord ist, ist James Cameron. Die Inszenierung überließ der Regisseur des Originals zwar anderen – schließlich hat der mit „Avatar 2“ gerade selbst genug zu tun –, als ausführender Produzent Kinokassen-Hitgarant aber dennoch wieder mit dabei. Das enthüllt nun die erste Vorschau auf das Revival. Wann „True Lies“ startet, ist hingegen noch nicht bekannt.

    Das erwartet euch in "True Lies"

    Wer den Film oder sein Original kennt – denn der Cameron-Blockbuster war seines Zeichens ja auch schon eine Neuinterpretation der französischen Actionkomödie „Der Joker und der Jackpot“ von Claude Zidi –, weiß im Grunde auch schon, worum es in der Serien-Version geht. Nichtsdestotrotz wollen wir den Plot noch einmal kurz aufrollen:

    Helen Tasker ist es leid, sich immer nur um den Haushalt zu kümmern, während ihr Mann Harry praktisch nie zuhause ist und von einer Geschäftsreise zur nächsten eilt. Während Helen allerdings glaubt, ihr Göttergatte wäre in der IT-Branche tätig, arbeitet der in Wahrheit als Geheimagent und rettet so regelmäßig die Welt. Doch dann wird Harry fahrlässig und zieht Helen in seine neueste Mission hinein – und ehe die sich versieht, befindet sie sich in einem Kampf um Leben und Tod…

    Während Action-Fans immer noch auf eine offizielle Blu-ray des 1994er-Klassikers warten – über eine inoffizielle Veröffentlichung haben wir bereits berichtet –, bekommen wir nun also erst einmal den Neuaufguss des brachialen Action-Meilensteins geboten.

    » "True Lies" bei Amazon*

    In den Hauptrollen erwarten uns Steve Howey als Harry Tasker sowie Ginger Gonzaga als Helen Tasker. Howey ist bekannt für seine Rollen in Serien wie „Shameless“ und „Reba“ und hatte außerdem Gastrollen in zahlreichen Hit-Formaten wie „Sons Of Anarchy“ oder „New Girl“. Im Kino gab es ihn unter anderem in Corey Yuens Martial-Arts-Videospiel-Actioner „D.O.A. - Dead Or Alive“ zu sehen.

    Gonzaga habt ihr vermutlich höchstens mal an der Seite von Jim Carrey gesehen, mit dem sie von 2018 bis 2019 liiert war, oder in der Comedy-Serie „Space Force“. In Zukunft werden wir von der Schauspielerin aber wohl deutlich mehr hören. Neben „True Lies“ hat diese mit der Marvel-Serie „She-Hulk: Die Anwältin“ (ab 17. August 2022 bei Disney+) nämlich gleich ein weiteres erfolgsversprechendes Format in der Pipeline, zu dem – wie es der Zufall so will – ebenfalls heute der erste Trailer erschienen ist:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top