Mein Konto
    Netflix' größte Marvel-Konkurrenz schlägt wieder zu: Zeitreise-Wahnsinn im ersten Trailer zu "The Umbrella Academy" Staffel 3
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Hat auf Netflix schon viele schöne Stunden verbracht: Zu seinen Highlights zählen die Sci-Fi-Dystopie „Black Mirror“ und die Comedy „Bojack Horseman“.

    Mit „The Umbrella Academy“ konnte Netflix vom durch Marvel entfachten Superhelden-Hype profitieren und selbst eine beliebte Comic-Verfilmung an den Start bringen. Jetzt steht Staffel 3 bevor. Der erste Trailer zeigt Zeitreise-Chaos und neue Feinde.

    Superheld*innen-Fans mussten sich auf Netflix vor ein paar Wochen von einigen der besten Serien des Genres verabschieden. So verschwanden „Daredevil“, „The Punisher“ und all die anderen einst als Netflix-Original vermarkteten Marvel-Serien der „Defenders“-Reihe, da sie demnächst bei Disney+ eine neue Heimat finden. Bald gibt es bei Netflix aber endlich wieder hochkarätigen Nachschub für Fans von Comic-Adaptionen: Mit „The Umbrella Academy“ Staffel 3 geht die wohl beliebteste verbleibende Superheld*innen-Serie auf dem Streaming-Dienst am 22. Juni 2022 in die nächste Runde.

    Nachdem Netflix vor zwei Monaten bereits einen Mini-Teaser ins Netz stellte, gibt es nun endlich auch einen vollwertigen Trailer. Oben könnt ihr euch den Trailer auf Deutsch ansehen. Weiter unten haben wir dann auch noch das englischsprachige Original für euch.

    Zeitreise-Wahnsinn in "The Umbrella Academy" Staffel 3

    Das, was unsere Helden aus der titelgebenden Superheld*innen-Akademie in Staffel 3 erwartet, kann in Sachen Wahnsinn schon fast mit dem aktuellen Marvel-Blockbuster „Doctor Strange In The Multiverse Of Madness“ mithalten. Zwar geht es hier nicht in diverse Paralleluniversen, doch dafür wartet eine alternative Realität, die durch die Zeitreise-Fähigkeit von Fives (Aidan Gallagher) entstanden ist, auf die Truppe.

    Durch kleine Änderungen in der Geschichte wurde die komplette Timeline verändert und statt der Umbrella Academy mit den bekannten Held*innen entstand die Sparrow Academy, bestehend aus ganz anderen Mitgliedern. Zwischen den Umbrellas und den Sparrows kommt es nun zum Konflikt. Einen ersten Eindruck, wie das ablaufen wird, zeigt euch der neue Trailer – und am Ende kommt es sogar noch zu einem Auftritt des beliebten Affenbutlers Pogo, der in der alternativen Realität aber einer ganz anderen Tätigkeit nachgeht.

    Alle zehn Folgen von „The Umbrella Academy“ Staffel 3 erscheinen am 22. Juni 2022 auf Netflix. Hier der Trailer im Originalton:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top