Mein Konto
    Die Sparrow Academy ist bald da: Teaser enthüllt Netflix-Start von "Umbrella Academy" Staffel 3
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias mag Netflix vor allem für Serien, darunter „Bojack Horseman“, „Noch nie in meinem Leben“ und „Black Mirror". Aber Kino geht immer vor.

    Lange Zeit wurde ein Geheimnis daraus gemacht, nun hat Netflix mit einem Teaser enthüllt, wann die neuen Episoden der schrägen Superheldenserie „The Umbrella Academy“ erscheinen:

    Die zweite Staffel „The Umbrella Academy“ endete mit einem waschechten Cliffhanger, der ein wenig an den legendären Schluss-Twist aus dem ersten „Planet der Affen“-Film erinnerte (Achtung, Spoiler!): Unsere Held*innen haben ihr Abenteuer bestanden, alles scheint wieder gut zu sein, aber plötzlich müssen sie mit einem gewaltigen Realitätsschock klarkommen. Im Falle der Umbrellas bedeutet das: Die Gruppe wird mit einer alternativen Helden-Kombo konfrontiert, entstanden durch die Zeitreise von Vanya, Luther & Co.. Wie sich dieser Konflikt entfaltet, könnt ihr ab dem 22. Juni 2022 auf Netflix herausfinden.

    Die Sparrow Academy

    Die Sparrows haben sieben Mitglieder, zu denen auch ein telekinetischer Würfel namens Christopher und eine alternative, garstige Version des lieben Ben (Justin H. Min) gehören. Wir haben euch diese Gruppe bereits an anderer Stelle ausführlich vorgestellt. Ob beabsichtigt oder nicht, liegt die Serie „The Umbrella Academy“ mit ihrer veränderten Realität und dem Kampf zwischen alternativen Figuren-Versionen voll im Trend der Kino-Held*innen:

    Bei Marvel kämpft Doctor Strange bald gegen eine böse Version seiner selbst (in „Doctor Strange In The Multiverse Of Madness“, ab 4. Mai im Kino) und der „The Flash“-Film zeigt gleich zwei Versionen von Batman, nämlich die von Michael Keaton und die von Ben Affleck (nun erst ab Juni 2023 und nicht schon im November 2022 im Kino). Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top