Mein Konto
    Der Trailer zu "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise ist da! DAS Action-Highlight 2023 steht wohl jetzt schon fest
    23.05.2022 um 15:39
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Mit „Top Gun 2: Maverick“ sorgt Tom Cruise 2022 für eines der größten Action-Highlights des Jahres. Und das dürfte dank „Mission: Impossible 7“ aka „Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil 1“ 2023 nicht anders sein...

    Tom Cruise steht im aktuellen Blockbuster-Kino wie kein Zweiter für handgemachte und absolut waghalsige Action vom Feinsten. Das beweist er schon in dieser Woche erneut mit „Top Gun 2: Maverick“ – und demnächst dann auch mit der nächsten Fortsetzung der „Mission: Impossible“-Reihe. Die hat besonders mit den neueren Sequels wiederholt demonstriert, dass sich Cruise mit zunehend wilderen Stunts immer wieder selbst übertrifft und es im modernen Action-Kino aktuell kaum etwas Besseres gibt.

    Und geht man nun nach dem ersten Teaser-Trailer zu „Mission: Impossible 7“, der den etwas sperrigen offiziellen Titel „Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins“ trägt, dürfte der neue Teil hier tatsächlich wieder eine Schippe drauf legen. Bei dem Video können wir jedenfalls kaum glauben, dass es dabei nur um eine Vorschau zum ersten Teil des aus „Mission: Impossible 7“ und „Mission: Imposssible 8“ bestehenden Zweiteilers handelt, so viel wird bereits in den zwei Minuten abgefeuert.

    Action-Feuerwerk

    Superspion Ethan Hunt (Cruise) und seine Mitstreiter und Mitstreiterinnen (u. a. sind Ving RhamesSimon Pegg und Rebecca Ferguson wieder mit von der Partie) rennen und ballern sich durch atemberaubende Action-Szenen an vielen verschiedenen Schauplätzen in der Stadt, in der Wüste und im Eis – inklusive einer an das legendäre Finale aus „Mission: Impossible 1“ erinnernden Zugsequenz und gekrönt vom luftigen Motorradsprung, der bereits im Zuge der Dreharbeiten für Furore sorgte.

    Bis wir das alles tatsächlich auf der großen Leinwand genießen können, dauert es allerdings noch eine Weile: Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning Teil 1“ startet am 13. Juli 2023 in den Kinos, „Mission: Impossible 8 - Dead Reckoning Teil 2“ folgt dann am 27. Juni 2024.

    Den Trailer zu Teil 7 könnt ihr euch nachfolgend auch noch mal im englischen Original anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top