Mein Konto
    Warten nach der neuen Folge "Better Call Saul": Dann geht es erst auf Netflix weiter
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Schaut Serien am liebsten bei Streaming-Diensten wie Netflix, AppleTV+, Disney+ oder Prime Video. Seine besten Serien 2023 sind "The Bear", "Shrinking" und "Star Wars: The Bad Batch".

    Halbzeit bei der finalen siebten Staffel von „Better Call Saul“ - und das bringt wie beim Fußball eine Pause mit sich. Auch wenn wir nach der neuen Episode direkt mehr wollen, gibt es nächsten Dienstag und im ganzen Juni erst mal keine Folgen.

    Netflix

    Die seit dem heutigen 24. Mai 2022 auf Netflix verfügbare siebte Folge der sechsten Staffel von „Better Call Saul“ ist das sogenannte Mid-Season-Finale – und entlässt uns auch gleich besonders gespannt in die nun noch folgenden letzten sechs Episoden der Serie. Doch auf die müssen wir ein klein wenig warten.

    Erst am Dienstag, den 12. Juli 2022, folgt die Ausstrahlung der 8. Folge von Staffel 6 von „Better Call Saul“. Danach geht es dann aber wieder im Wochenrhythmus weiter, sodass wir das Serienfinale ab dem 16. August 2022 auf Netflix streamen können.

    Der Zeitplan für die letzten Folgen "Better Call Saul" auf Netflix

    Dies ergibt folgenden Zeitplan für die nächsten und letzten Episoden:

    •  12. Juli 2022: Folge 8
    •  19. Juli 2022: Folge 9
    •  26. Juli 2022: Folge 10
    •  2. August 2022: Folge 11
    •  9. August 2022: Folge 12
    •  16. August 2022: Folge 13 – das große Finale

    In diesen Episoden wird dann aus Jimmy McGill (Bob Odenkirk) endgültig Saul Goodman und wir erfahren, was aus seiner großen Liebe Kim Wexler (Rhea Seehorn) wird. Auch wie Gus Fring (Giancarlo Esposito) und Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks), die ja auch die für Saul und Kim sehr große und sehr akute Gefahr durch Lalo Salamanca (Tony Dalton) beseitigen, dürften wir dann noch sehen. Und einen bestimmten Cameo-Auftritt erwarten wir auch noch...

    Neue Stimmen für gleich 3 (!) Figuren bei "Better Call Saul": Das steckt dahinter
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top