Mein Konto
    Das Spin-off zum deutschen Netflix-Hit "How To Sell Drugs Online (Fast)" startet bald: Hier ist der Trailer zu "Buba"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt Film. Er vermisst die wöchentlichen Besuche in der Videothek, denn das ziellose Umherirren in den Gängen hat ihm Seherfahrungen wie "Donnie Darko" oder "Fear and Loathing in Las Vegas" beschert.

    Der einfältige Drogendealer Buba gehört zu den beliebtesten Figuren von „How To Sell Drugs Online (Fast)“ – jetzt darf Bjarne Mädel im Netflix-Prequel erneut in die Rolle des Vorort-Gangsters schlüpfen. Seht den Trailer exklusiv bei uns zuerst:

    Zwar gibt es noch immer keine Bestätigung für eine vierte Staffel der deutschen Netflix-Erfolgsserie „How To Sell Drugs Online (Fast)“ dennoch ist heute ein Freudentag für alle Fans der kurzweiligen Comedy-Serie, denn Netflix hat uns heute den ersten Trailer zum „HTSDOF“-Spin-off-Film „Buba“zur Verfügung gestellt.

    Wer ist Buba?

    Wenig überraschend steht hier der gleichnamige Kleinkriminelle Buba im Mittelpunkt, der wieder von Bjarne Mädel („Der Tatortreiniger“) verkörpert wird. Buba versorgt Moritz (Maximilian Mundt) in Staffel 1 von „HTSDOF“ mit Drogen, die dieser dann online weiterverkauft. Als Buba später seinen Anteil am Online-Geschäft will, gerät er mit Moritz und Lenny (Danilo Kamperidis) aneinander und schießt sich letztlich mit einer im 3D-Drucker modellierten Waffe versehentlich selbst in den Kopf.

    Logischerweise wird es sich bei „Buba“ dementsprechend um ein Prequel handeln, das uns einen Einblick in die Vergangenheit des blondierten Gangster gewährt und uns seinen Einstieg ins kriminelle Milieu zeigt. Angetrieben durch seinen Bruder Dante (Georg Friedrich) wechselt Buba – damals noch gut-bürgerlich als Jakob Otto bekannt – von der kleinkriminellen Gaunerei zum organisierten Verbrechen, und lässt sich mit der albanischen Mafia ein.

    Start von "How To Sell Drugs Online Fast" Staffel 4: Länger warten als auf Staffel 3?

    Zudem erfahren wir im Trailer noch, dass ein Fluch auf Buba lastet – oder er zumindest an einen solchen glaubt. Der Ganove wird scheinbar immer dann von schrecklichen Dingen heimgesucht, wenn es ihm gut geht und ihm widerfährt Gutes, wenn es mal nicht so läuft. Zusammen mit seinem Bruder Dante hat der straßenschlaue Gangster ein ausgeklügeltes System entwickelt, die Glück-Unglück-Ratio immer ausgeglichen zu halten. Um sein Unglück zu kontrollieren, lässt sich Buba an guten Tagen schon einmal von einem Auto überfahren oder sucht sich jemanden, der ihm eine runterhauen kann.

    Wiedersehen mit alten Bekannten

    Neben Bjarne Mädel und seinen Bruder Dante gibt es auch noch ein Wiedersehen mit einigen bekannten Darsteller*innen der „How To Sell Drugs Online (Fast)“-Serie. So ist auch Maren Kroymann wieder als Bubas Mutter mit an Bord, zudem schauen mit Maximilian Mundt und Danilo Kamperidis auch bereits die zwei „HTSDOF“-Protagonisten Moritz und Lenny im Trailer vorbei.

    Regie führt Arne Feldhusen, der schon öfter bewiesen hat, dass gute Comedy auch aus Deutschland kommen kann. Feldhusen kennt Bjarne Mädel bereits aus gemeinsamen Projekten wie „Stromberg“, „Der kleine Mann“ oder der hochgelobten Dramedy „Der Tatortreiniger“, die Feldhusen in Zusammenarbeit mit Bjarne Mädel und Mizzi Meyer entwickelt hat. Letztere lässt sich aktuell auf Netflix streamen und kann so dabei helfen, die Wartezeit auf „Buba“ zu verkürzen, denn das Spin-off startet erst am 3. August 2022 auf Netflix.

    Die Wahrheit hinter "How To Sell Drugs Online (Fast)": True-Crime-Trailer zum Netflix-Film "Shiny_Flakes"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top