Mein Konto
    Jetzt für alle: Neuer Trailer zu Amazons "Herr der Ringe: Die Ringe der Macht"
    06.07.2022 um 10:15
    Aktualisiert am 08.07.2022 um 17:43
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Nicht erst seit dem Besuch der Mitternachtspremiere von „Der Herr der Ringe – Die Gefährten“ liebt Annemarie epische Fantasy-Geschichten.

    Nachdem der neue Trailer zu „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ zuerst nur Prime-Mitgliedern zugänglich war, hat Amazon Prime Video die Vorschau nun auch offiziell veröffentlicht.

    Zuerst war der neue Trailer zu „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ nur auf Amazon Prime Video und nur für Prime-Mitglieder zugänglich, nun hat Amazon die Vorschau veröffentlicht und ihr könnt euch den einmütigen Trailer oben anschauen.

    Nachfolgend die ursprüngliche Nachricht:

    Am 2. September 2022 startet auf Amazon Prime Video die heißerwartete Fantasy-Serie „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“. Bislang gab es überraschenderweise erst einen (!) richtigen Trailer, doch nun gibt es endlich neue bewegte Bilder – nämlich als Geschenk von Amazon exklusiv für seine Prime-Mitglieder. Für alle (auch diejenigen ohne Prime-Abo) zugänglich wurde daraus aber eine kurze Vorschau veröffentlicht, die ihr bei uns oben im Player sehen könnt.

    Den neuen Trailer in seiner vollen, einminütigen Länge (so lang war auch der erste Trailer), den Amazon selbst „Sneak Peek“ nennt und in dem jede Menge neue Ausschnitte zu sehen sind, gibt es nur auf Amazon Prime Video, und dort auch nur für eingeloggte Kund*innen. Wer Prime-Mitglied ist, kann hier den kompletten Trailer schauen:

    ›› Trailer zu "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" bei Amazon Prime*

    Doch Eile ist geboten! Laut Businesswire wird die Vorschau auf Amazon Prime Video nur für 48 Stunden zu sehen sein – was das Ganze zu einem super-exklusiven Event macht. Wer es schafft, in diesen zwei Tagen in den actiongeladenen Clip reinzuschauen, wird mit neuen Eindrücken aus Mittelerde und einem Wiedersehen mit den Ents belohnt.

    Prime macht seinen Mitgliedern damit ein ganz besonderes Geschenk zum anstehenden Prime Day – der findet am 12. und 13. Juli 2022 mit exklusiven Angeboten statt – und schon jetzt gibt es erste Schnäppchen* zur Einstimmung. Aber auch zum Abschluss des Prime Days wird Amazon ein großes „Der Herr der Ringe“-Geschenk für euch in petto haben: Für den 14. Juli 2022 wurde nun ganz frisch ein weiterer neuer Trailer zu „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ angekündigt – und dieser dürfte dann ganz regulär online veröffentlicht werden.

    Zur Einstimmung auf den Prime Day 2022: Ultimative 99-Cent-Aktion bei Amazon Prime Video

    In „Die Ringe der Macht“ wird die Vorgeschichte der berühmten „Der Herr der Ringe“-Trilogie erzählt. Es geht zurück ins Zweite Zweitalter von Mittelerde, in dem Harfüßin Nori (Markella Kavenagh), eine Vorfahrin der Hobbits, in ein großes Abenteuer schlittert. Denn es herrscht zwar größtenteils Frieden, doch dieser steht auf wackeligen Beinen, als sich Sauron wieder aus der Dunkelheit erhebt.

    In die Ereignisse verstrickt werden unter anderem auch die jungen Elben Galadriel (Morfydd Clark) und Elrond (Robert Aramayo), Zwergen-Prinzessin Disa (Sophia Nomvete) und ihr Gemahl Prinz Durin IV (Owain Arthur), und die Menschen Bronwyn (Nazanin Boniadi) und Halbrand (Charlie Vickers).

    Das sind die Hauptfiguren von "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" auf Amazon Prime

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top