Mein Konto
    Knallharter Survival-Thriller: Im Trailer zu "Crawlspace" kämpft der kleine Junge aus "E.T." ums nackte Überleben
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes Opa schmuggelte ihn als Achtjährigen ins Programmkino zu "Das Pendel des Todes". Geschadet zu haben, scheint es nicht – er erschreckt sich weiterhin gern.

    Als bester Freund von „E.T. - Der Außerirdische“ avancierte der damals 10-jährige Henry Thomas einst zum Kinderstar. Nach zuletzt diversen Parts in großen Netflix-Hits kommt er uns nun mit dem Horror-Reißer „Crawlspace“. Hier ist der Trailer:

    Der Protagonist von „Crawlspace“ ist Robert (Henry Thomas) – Ehemann, Vater eines fünf Wochen alten Babys und von Beruf Klempner. Weil er so ein gutmütiger Typ ist, wird er von seinen Kunden immer wieder ausgenutzt. Doch damit muss jetzt, da sie vorläufig kein Geld mehr verdienen kann, Schluss sein, wie seine Gattin Carrie (Olivia Taylor Dudley) ihm klar macht. Deshalb nimmt er einen gutbezahlten Job weit außerhalb der Stadt an, bei dem er die Abwasserleitungen unter einer Waldhütte erneuern soll.

    Weil er während der Arbeit im engen Zwischenkeller laut Musik über Kopfhörer genießt, bekommt Robert nicht mit, was in den Wohnräumen über ihm passiert. Dort haben sich zwei Kriminelle (Bradley Stryker, C. Ernst Harth) gewaltsam Zutritt verschafft. Sie wollen vom Besitzer (Colin Decker) erfahren, wo dieser eine Tasche voller Geld versteckt hält. Als die brutalen Gauner Roberts Anwesenheit bemerken, wird es schnell mehr als brenzlig für ihn …

    Bizarrer Grusel mit mechanischem Trommelhasen: Deutscher Trailer zum creepy Psycho-Horror "Caveat"

    Der von „June“- und „The Devil Incarnate“-Regisseur L. Gustavo Cooper inszenierte „Crawlspace“ startete in Nordamerika Ende März 2022 in ausgewählten Kinos. Wann und auf welchem Weg wir den Thriller in Deutschland sehen können, ist bislang nicht bekannt.

    Vom Kinderstar zum Horror-Experten

    Seit Steven Spielbergs „E.T. - Der Außerirdische“ steht der in San Antonio geborene Henry Thomas nahezu durchgehend vor Film- und TV-Kameras. Zu seinen wichtigsten Kinoarbeiten als Erwachsener zählen „Legenden der Leidenschaft“, „11:14 - Elevenfourteen“ und „Doctor Sleeps Erwachen“. Einen solchen Mega-Hit wie seinen frühen Durchbruch hat er dabei freilich nicht noch einmal landen können. In den letzten Jahren war Thomas aber zumindest regelmäßig in den global immens populären Grusel-Projekten von Filme- und Serienmacher Mike Flanagan auf Netflix zu sehen. So verkörperte er größere Rollen in „Das Spiel“, „Spuk In Hill House“, „Spuk In Bly Manor“ und „Midnight Mass“.

    Neben Henry Thomas erwarten euch außerdem noch Bradley Stryker („Hard Powder“), C. Ernst Harth („Das A-Team“), Olivia Taylor Dudley „(Chernobyl Diaries“) und Jennifer Robertson aus „Schitt‘s Creek“. Wenn ihr „Crawlspace“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Waschen, schneiden, morden: Eine tödliche Friseurin im deutschen Trailer zum FSK-18-Psycho-Horror "The Stylist"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top