Mein Konto
    Eine der besten DC-Serien geht weiter: Im ersten Trailer zu "Harley Quinn" Staffel 3 kandidiert der Joker als Bürgermeister
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan ist ein echter Comic-Fan: Er liebt Graphic Novels und klassische Comics wie "Hellboy" und "Batman". Er hofft auch immer noch auf eine Film-Umsetzung von Eric Powells "The Goon"!

    Auch in Staffel 3 der DC-Serie „Harley Quinn“ wird wieder „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco der durchgedrehten Superschurkin ihre Stimme leihen. Dieses Mal kandidiert ihr Ex-Lover Joker um die Rolle des Bürgermeisters in Gotham.

    Der Streamingdienst DC Universe ist zwar inzwischen Geschichte, die Eigenproduktionen wie „Stargirl“, „Titans“ oder „Doom Patrol“ wurden jedoch in den Katalog von HBO Max integriert und werden dort auch größtenteils fortgeführt – darunter auch die nicht-jugendfreie Animationsserie „Harley Quinn“. 

    Die Serie mit „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco in der Titelsprechrolle gehört für Fans und Kritiker*innen gleichermaßen zu den besten DC-Serien überhaupt. Auf der Kritikensammelseite Rotten Tomatoes kommt „Harley Quinn“ auf einen großartigen Score von 94%. Der derbe Animationsspaß geht jetzt in Runde 3 und der erste Trailer verspricht erneut laute und durchgeknallte Abenteuer aus Gothams Unterwelt.

    Darum geht es in "Harley Quinn"

    Harley Quinn kann auch ohne Joker: Zu Beginn der ersten Staffel erkennt die DC-Schurkin, dass sie dem Joker (Alan Tudyk) nie etwas bedeutet hat, und trennt sich von ihm. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Poison Ivy (Stimme im Original: Lake Bell) und einigen anderen Schurken (darunter Clayface und King Shark) versucht sie, ein Teil der Superschurken-Vereinigung Legion Of Doom zu werden.

    In der neusten Staffel taucht ihr manischer Ex-Freund wieder auf und kandidiert um das Amt des Bürgermeisters. Dabei gibt sich der Psychopath als geläuterter Mensch und versucht nun die Bürger*innen Gothams von seinem Imagewandel als freundlicher Familienvater zu überzeugen. Doch von so einer plumpen Masche lässt sich Harley Quinn nicht täuschen...

    James Gunn in "Harley Quinn"?

    Zudem wird es noch einen ganz besonderen Cameo-Auftritt in Staffel 3 der DC-Animationsserie geben. Während der Gestaltwandler-Bösewicht Clayface für eine Rolle in einem Thomas-Wayne-Biopic vorspricht, wird niemand anderes als James Gunn die Rolle des Regisseurs übernehmen. Fans dürfen den kreativen Kopf von DC-Produktionen wie „The Suicide Squad“ oder „Peacemaker“ und Marvels „Guardians of the Galaxy“ auch endlich einmal in einer Sprechrolle erleben.

    » "Harley Quinn" bei Amazon*

    Der erste Trailer macht mit seinem energetischen Rock-Soundtrack auf jeden Fall Lust auf die neue Staffel „Harley Quinn“. Deutsche Zuschauer*innen konnten die Abenteuer der abgefuckten Ex-Psychologin bisher über Wow (ehemals Sky Ticket) oder dem Bezahlsender WarnerTV Comedy sehen. 

    In Amerika startet Staffel 3 der Animationsserie ab dem 28. März auf HBO Max, wann und wo die neuste Staffel in Deutschland zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass diese hierzulande ihre Premiere über RTL+ (Streamingdienst der RTL-Sender) feiern wird, da Warner und RTL im Februar 2022 eine Partnerschaft bekannt gegeben haben, die RTL die Streaming- und Erstaustrahlungsrechte an den HBO Max-Originals – und damit wahrscheinlich auch an „Harley Quinn“ – sichert. 

    Gleich 5 (!!) Heimkino-Highlights für "Batman"-Fans: Die "Dark Knight"-Trilogie & Co. gibt's jetzt als limitierte Neuauflage

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top