Mein Konto
    Diese Woche neu auf Netflix: Ein Action-Kracher der "Avengers 4"-Macher und ein weiteres Abenteuer in der "Jurassic World"
    17.07.2022 um 19:00
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Schaut Serien am liebsten bei Streaming-Diensten wie Netflix, Disney+ oder Prime Video - zuletzt u. a. "Winning Time", "The Bear" und "Only Murders In The Building".

    Mit „The Gray Man“ startet diese Woche ein 200-Millionen-Dollar-Action-Blockbuster neu auf Netflix und ist eindeutig das größte Highlight in einer aber mit sehr vielen hochkarätigen Titeln aufwartenden Woche.

    Netflix

    Auch an diesem Sonntag präsentieren wir euch wie gewohnt einige der vielversprechendsten Neustarts auf Netflix. Darunter sind neue Serienstaffeln und ein Action-Blockbuster der „Avengers 4“-Regisseure, der gerade auch parallel im Kino läuft.

    Was unserer Meinung nach in der Woche vom 18. bis zum 24. Juli 2022 besonders interessant und so vielleicht ein Fall für eure Watchlist ist, erfahrt ihr fein gegliedert nach Wochentagen hier:

    Montag: Ein Jugend-Abenteuer des "Club der roten Bänder"-Erfinders

    Die Woche beginnt auf Netflix mit dem spanischen Abenteuerfilm Live Is Life von Autor Albert Espinosa, dem Erfinder der Vorlage zur Erfolgsserie „Club der roten Bänder“. Auch hier stehen die Erlebnisse junger Menschen im Mittelpunkt. Im Sommer 1985 begeben sich fünf Jungs auf die Suche nach einer magischen Blume, die angeblich Wünsche wahr werden lässt.

     

    Dienstag: Die jüngsten Superhelden sind zurück

    Fans der Kinderserie PJ Masks – Pyjamahelden können sich schon am Dienstag auf neue Abenteuer freuen. Denn dann startet die bereits vierte Staffel der Serie um ein paar Kleinkinder, die sich in der Nacht in Superhelden verwandeln und im Schlafanzug das Verbrechen bekämpfen.

    Mittwoch: Ein Serienmörder und ein Dämonenjäger

    Der Mittwoch hat für verschiedenste Geschmäcker etwas zu bieten. True-Crime-Fans schauen vielleicht mal bei der Serie Indische Serienmörder: Der Schlächter von Delhi rein, wo die Jagd nach einem besonders grausamen Mörder dokumentiert wird. Dieser verstümmelte nicht nur die Leichen, sondern hinterließ sie mit höhnischen Nachrichten vor einem Gefängnis.

    Bogdan Boner: Exorzist ist derweil eine neue Animationsserie für Erwachsene, um einen reichlich Alkohol konsumierenden Dämonenjäger.

     

    Dazu geht der Serien-Hit Virgin River bereits in seine 4. Staffel. Das Ende der dritten Season bot ja reichlich Cliffhanger und offene Fragen. Dazu verweisen wir gerne noch mal auf unseren Artikel dazu:

    Das Ende von "Virgin River" Staffel 3 erklärt: Wer ist der Vater von Mels Kind?

    Donnerstag: Neue Abenteuer in der Jurassic World

    Während die „Jurassic World“-Reihe im Kino gerade mit „Ein neues Zeitalter“ ein vorläufiges Ende fand, geht die Spin-off-Animationsserie bei Netflix weiter. Bereits die fünfte Staffel von Jurassic World: Neue Abenteuer startet am Donnerstag und Fans dürften gespannt sein, wie es für Darius und seine Freunde weitergeht, nachdem sie herausgefunden haben, dass Mantah Corp. noch aggressivere Dinos züchtet und Kenjis Vater hinter allem steckt...

     

    Freitag: Krachende Action mit Ryan Gosling

    Nachdem The Gray Man seit gut einer Woche in den Kinos läuft, gibt es den angeblich teuersten Netflix-Film bis dato ab heute auch auf dem Streamingdienst, der ihn in Auftrag gegeben hat. Ryan Gosling und Chris Evans liefern sich als rivalisierende Killer ein hartes Duell mit vielen krachenden und großen Actionszenen an den verschiedensten Schauplätzen. Mehr zum Film der „Avengers: Infinity War“- und „Avengers: Endgame“-Regisseure Joe und Anthony Russo gibt es in unserer Kritik:

    The Gray Man

    Samstag: Fantasy-Spektakel aus Korea

    Am Wochenende dürft ihr euch auf eine neue Fantasy-Serie aus Korea freuen. Im Mittelpunkt von Alchemy Of Souls steht eine mächtige Hexe, die aber im Körper einer blinden Frau gefangen ist und mit der Hilfe eines Mannes ihr altes Schwert und ihre Kräfte wiederfinden will. Der kurze Trailer verspricht schon einmal ein paar spektakuläre Kämpfe.

     

    Sonntag: Nichts mehr zum Wochenausklang

    Für den Sonntag hat Netflix aktuell noch nichts angekündigt. Das kann sich immer noch kurzfristig ändern und oft erscheinen auch Filme und Serien ohne jede Vorankündigung auf dem Streamingdienst. Aber auch ohne Nachschub habt ihr sicher genug auf der Watchlist. Vielleicht ist ja einer unserer Streaming-Tipps etwas für euch:

    Netflix-Tipp mit 4 Marvel-Stars: Dass dieses Sci-Fi-Horror-Meisterwerk in Deutschland nie ins Kino kam, ist eine Frechheit!

    Diese Vorschau basiert auf den offiziellen Ankündigungen von Netflix und ist nur eine kleine Auswahl der versprochenen Titel. Es kann aber auch bei den hier genannten Filmen und Serien zu kurzfristigen Verschiebungen kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top