Mein Konto
    Konkurrenz für "Encanto", "Rot" und "Soul": Deutscher Trailer zum nächsten Familien-Streaming-Hit "Luck"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube hält "Oben" von Pixar für den besten Animationsfilm aller Zeiten. Einen besonderen Platz in seinem Herzen wird aber auf ewig Disneys "Robin Hood" haben.

    Nachdem Netflix aktuell mit „Das Seeungeheuer“ punktet, bringt nun auch Apple TV+ einen großen Animationsfilm an den Start. Mit „Luck“ will man offenbar den Disney/Pixar-Studios Konkurrenz machen. Hier ist der durchaus vielversprechende Trailer:

    In „Luck“ treffen wir Sam Greenfield (Stimme im Original: Eva Noblezada), den vielleicht größten Pechvogel der Welt. Wenn es nur eine kleine Chance gibt, dass etwas schief gehen kann, dann geht es für die junge Frau garantiert daneben. Und zwar richtig. Kein Wunder also, dass Sam eine alles andere als fröhliche und ausgeglichene Zeitgenossin ist.

    Eines Tages begegnet Sam dem schwarzen Kater Bob (Simon Pegg). Doch anstelle ihr noch mehr Pech zu bringen, hat er Mitleid und schenkt ihr einen Glückspfenning. Zuerst funktioniert der Talisman und Sam macht für kurze Zeit ein paar für sie gänzlich neue, nämlich rundum erfreuliche Erfahrungen. Doch natürlich verliert sie die unersetzbare Münze schon bald wieder.

    Verzweifelt folgt Sam Bob in dessen märchenhafte, von jeder Menge magischer Fabelwesen bevölkerte Heimat – das „Land des Glücks“. Doch selbst hier bleibt ihr das Pech treu. Durch eine Verkettung widriger Umstände droht sie sogar innerhalb kürzester Zeit die gesamte Menschheit ins Unglück zu stürzen. Bob und die anderen Glücksbringer müssen sich dringend etwas einfallen lassen, um Sam zu helfen und dieses Schicksal noch abzuwenden …

    Die Fortsetzung zur erfolgreichen deutschen Antwort auf "Harry Potter“: Der Trailer zu "Schule der magischen Tiere 2" ist da!

    „Luck“ startet am 5. August 2022 weltweit und exklusiv beim Streaming-Service Apple TV+.

    Expertise aus dem Hause Disney/Pixar

    Regie führte Peggy Holmes („TinkerBell und die Piratenfee“), während Kiel Murray („Raya und der letzte Drache“, „Cars 1 + 3“) das Drehbuch schrieb. Als Produzent war John Lasseter („Toy Story“, „Cars“), der ehemalige künstlerische Leiter bei den Walt Disney und Pixar Animation Studios, tätig. Die Musik zu „Luck“ schrieb die in den 1980ern und 1990ern mit Alternative- und Indie-Rockbands wie Throwing Muses, Breeders und Belly erfolgreiche Tanya Donelly.

    Neben „Shaun Of The Dead“- und „Mission: Impossible 3 - 8“-Star Simon Pegg sowie Eva Noblezada („Yellow Rose“, „Miss Saigon“) in den Hauptrollen sind noch einige weitere prominente Stimmen in der englischsprachigen Originalfassung zu hören. Darunter finden sich die Oscar-Gewinnerinnen Whoopi Goldberg („Die Farbe Lila“) und Jane Fonda („Grace And Frankie“) sowie Lil Rel Howery aus „Free Guy“, „Cheers“-Veteran John RatzenbergerColin O'Donoghue („Once Upon A Time“) und der in Hollywood mittlerweile prima etablierte deutsche Komiker Flula Borg („The Suicide Squad“, „Pitch Perfect 2“).

    Hier haben wir zum Abschluss noch den Teaser-Trailer für euch. In dem erklärt Bob, der schwarze Kater, euch alles, was ihr über seine Heimat, das „Land des Glücks“, wissen müsst:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top