Mein Konto
    Ein Netflix- und DC-Star als sadistischer Folterknecht im deutschen Trailer zum FSK-18-Horror-Thriller "The Retreat - No Way Out"
    21.08.2022 um 20:01
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Fan von Hochspannungskino, Thriller dabei lieber als Horror und eine besonders große Liebe für Klassiker von Hitchcock und das Kino der 70er & 80er - vor allem aus Europa.

    Der u.a. aus dem Netflix-Serien-Hit „Locke & Key“ sowie als Jimmy Olsen aus „Smallville“ bekannte Aaron Ashmore spielt in „The Retreat - No Way Out“ einen fiesen Horror-Bösewicht. Doch der Trailer macht schon deutlich, dass sich zwei Frauen wehren.

    Nach einem Beziehungskrach wollen Renée (Tommie-Amber Pirie) und Valerie (Sarah Allen) in der Natur wieder zueinanderfinden. Doch die abgelegene Waldhütte ist verwaist, obwohl dort doch eigentlich auch ein befreundetes Paar mit ihnen die Zeit verbringen wollte. Schnell glauben die beiden Frauen zudem, dass sie beobachtet werden – und ihre Sorgen sind nicht grundlos. Der sadistische James (Aaron Ashmore) hat das Pärchen auserkoren, um Teil der Snuff-Videos zu werden, die er mit seinen Hinterwäldler-Kumpels produziert und im Internet vertreibt.

    » "The Retreat – No Way Out" bei Amazon*

    „The Retreat – No Way Out“ ist Horror auf den Spuren von Klassikern wie  „The Last House On The Left“ und  „The Texas Chain Saw Massacre“ und nun fürs Heimkino erhältlich. DVD und Blu-ray von „The Retreat – No Way Out“ gibt es ab dem 2. September. Wer seine Filme lieber streamt, kann sogar schon jetzt zuschlagen. Als Stream kann „The Retreat – No Way Out“ bereits geliehen oder gekauft werden.

    » "The Retreat – No Way Out" bei Amazon Prime Video*

    Dabei sei zarten Gemütern noch der Hinweis hinterlassen, dass der Film von Regisseur Pat Mills („Don't Talk To Irene“, „Guidance“) im Gegensatz zum Trailer nicht jugendfrei ist. „The Retreat – No Way Out“ wurde von der FSK mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren bedacht. Ihr solltet euch also auf einige Gewaltspitzen einstellen.

    In diesem Slasher erwartet euch Horror in vielerlei Hinsicht: Trailer zu "They/Them" mit Kevin Bacon

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top