Mein Konto
    Neue 99-Cent-Aktion bei Amazon Prime Video: Mit Blockbustern von 2022, Klassikern, Horror- und Action-Highlights
    23.09.2022 um 20:00
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Kurz vor Monatsende haut Amazon Prime Video mal wieder eine riesige Streaming-Aktion raus – mit zahlreichen Filmen für 99 Cent. U.a. dabei: „Morbius“, „Phantastische Tierwesen 3“, „Sonic The Hedgehog 2“ und „King Richard“.

    Sony Pictures Home Entertainment / Warner Bros. / Amazon Prime Video

    Zum Monatsende lohnt es sich in der Regel ganz besonders, bei Amazon Prime Video nach aktuellen Filmen Ausschau zu halten. So auch dieses Wochenende: Denn bis einschließlich Sonntag (25. September) könnt ihr hier hunderte Filme für nur 99 Cent leihen!

    Neben zahlreichen Katalogtiteln sind auch jede Menge brandaktuelle Highlights Teil des Angebots, die vor nicht allzu langer Zeit im Heimkino landeten und 2022 sogar noch im Kino liefen: Eine Übersicht sämtlicher Titel findet ihr hier:

    » Filme für 99 Cent bei Amazon Prime Video*

    Das 99-Cent-Angebot könnt ihr noch bis einschließlich Sonntag nutzen, die geliehenen Filme stehen euch dann aber natürlich länger zur Verfügung: Einmal geliehen, bleiben euch 30 Tage, um die Filme zu schauen. Und wie immer wollen wir euch an dieser Stelle ganz besonders auf einige aktuelle Filme hinweisen, denn die gab es zum Teil noch nie so günstig.

    Jetzt für 99 Cent bei Amazon Streamen

    Morbius: Der Marvel-Blockbuster mit Jared Leto („Suicide Squad“) ist beim Publikum sowie der Kritik zwar nahezu durch die Bank weg verrissen worden, Komplettisten haben nun aber die Chance, den Film endlich nachzuholen, um eine Lücke zu schließen. Wer also vor einigen Monaten kein Geld für das Kinoticket ausgeben wollte, kann sich „Morbius“ jetzt entspannt bei Amazon Prime Video für den ganz schmalen Taler leihen.

    » "Morbius" bei Amazon Prime Video*

    Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse“: Im dritten Teil der „Phantastische Tierwesen“-Reihe beauftragt Dumbledore (Jude Law) Newt Scamander (Eddie Redmayne) damit, eine Gruppe Zauberer, Hexen und einen mutigen Muggel-Bäcker auf einer gefährlichen Mission anzuführen, um Grindelwald (Mads Mikkelsen) endlich zu stoppen.

    » "Phantastische Tierwesen 3" bei Amazon Prime Video*

    Sonic The Hedgehog 2“: Der beliebteste blaue Igel der Welt (deutsche Stimme: Julien Bam) ist wieder zurück! Während sich Dr. Robotnik (Jim Carrey) auf die Suche nach einem so seltenen wie mächtigen Smaragd macht, begibt sich Sonic auf die Mission, den durchtriebenen Bösewicht von seinem Vorhaben abzubringen.

    » "Sonic The Hedgehog 2" bei Amazon Prime Video*

     

    King Richard“: Es gibt wohl keinen Menschen auf der Welt, der den Oscar-Skandal um Will Smith und Chris Rock nicht mitbekommen hat. Etwas untergegangen ist dabei fast schon, dass Will Smith an jenem Abend auch den Oscar für den Besten Hauptdarsteller entgegennehmen durfte – und zwar für „King Richard“. Hier dreht sich alles um die wahre Geschichte von Richard Williams (Will Smith), der mit seinem erbarmungslosen Ehrgeiz und seiner grenzenlosen Liebe seinen Töchtern Venus und Serena den Weg an die Weltspitze im Tennis ebnete.

    » "King Richard" bei Amazon Prime Video*

    Ambulance“: Michael Bays neuester Action-Kracher ist ein absolutes Fest für Adrenalinjunkies – und einer seiner besten Filme seit langem (in der offiziellen FILMSTARTS-Kritik gab es bockstarke 4 von 5 möglichen Sternen). Wer das hemmungslos-explosive Spektakel noch nicht gesehen hat, sollte dies auf jeden Fall nachholen. Und das natürlich schön laut!

    » "Ambulance" bei Amazon Prime Video*

    Neben diesen Filmen, die erst 2022 in den deutschen Kinos gestartet sind, stehen auch Klassiker wie „Jurassic Park“, „Dirty Dancing“, „American Pie“, „Die nachte Kanone“, „In einem Land vor unserer Zeit“, „Terminator“, „Good Will Hunting“, „Interview mit einem Vampir“ und „Tanz der Vampire“ im Angebot bereit – und natürlich einige Kinohighlights (wie zum Beispiel „Hereditary“) aus den vorherigen Jahren.

    Auf Amazon Prime Video läuft einer der gefeiertsten Actionfilme des letzten Jahres – ein Muss für "Cobra Kai"-Fans!

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top