Mein Konto
    Johnny Depp Vs. Amber Heard: Der erste Spielfilm über den Prozess ist schon fertig – so sehen die Schauspieler aus!
    26.09.2022 um 20:20
    Christoph Petersen
    Christoph Petersen
    -Chefredakteur
    Hat im letzten Jahr mehr als 800 Filme gesehen - und jede Minute davon genossen, selbst wenn der Film gerade nicht so gut war.

    Das ging schnell. Gerade mal drei Monate nach dem Ende des live übertragenen Promi-Prozesses erscheint in dieser Woche bereits der erste Spielfilm über die spektakuläre Schlammschlacht zwischen Johnny Depp und Amber Heard. Wahrlich ein Hot Take!

    Law&Crime Network (YouTube)

    Der Titel ist Programm: In „Hot Take: The Depp/Heard Trial“ von Regisseurin Sara Lohman geht es um den Prozess zwischen den Ex-Eheleuten Johnny Depp und Amber Heard, der am 11. April 2022 begann und erst am 1. Juni 2022 endete. Das Veröffentlichungsdatum des Films ist der 30. September 2022 – er erscheint also gerade einmal 121 Tage, nachdem die Richterin Penney S. Azcarate ihr Urteil gefällt hat. Mehr Hot Take geht also kaum.

    Nur drei Monate sind ein unfassbar kurzer Zeitraum für eine Spielfilm-Produktion – und das lässt uns ganz ehrlich denken, dass da nicht viel mehr als eine Gossip-Nummer auf „GZSZ“-Niveau bei herumkommen kann. Trotzdem besteht da natürlich – vergleichbar der vielverkauften Klatschmagazine der Regenbogenpresse – eine gewisse Faszination, die unsere niedersten Filmfan-Instinkte anspricht.

    Noch mehr als der Film selbst, in dem die beiden Hauptfiguren nicht nur im Gerichtssaal, sondern auch zwischen den einzelnen Verhandlungstagen des zweimonatigen Prozesses gezeigt werden sollen, interessiert uns allerdings: Wie sehen denn nun die Darsteller*innen von Johnny Depp, Amber Heard & Co. aus?

    Mark Hapka spielt Johnny Depp

    „Pirates Of The Carribean“-Superstar Johnny Depp (59 Jahre alt) wird gespielt von: Mark Hapka (40 Jahre alt)

    Die bisher bekanntesten Rollen von Mark Hapka: Hauptrolle im Football-Drama „Blindes Vertrauen“, wiederkehrende Rolle in der Serie „Beacon Hill“, Hauptrolle als Eier-Koch in „Scrambled“

    Law&Crime Network (YouTube) / Szenenbild aus „Blindes Vertrauen“ (EuroVideo)

    Megan Davis spielt Amber Heard

    „Aquaman“-Star Amber Heard (36 Jahre alt) wird gespielt von: Megan Davis (Alter nicht bekannt)

    Die bisher bekanntesten Rollen von Megan Davis: Gastrollen in „Bones – Die Knochenjägerin“ und „Two Broke Girls“, Hauptrolle in der Celebrity-Satire „Famous

    Law&Crime Network (YouTube) / Szenenbild aus „Two Broke Girls“ (Warner Bros. Television)

    Melissa Marty spielt Depp-Anwältin Camille Vasquez

    Johnny Depps während des Prozesses selbst zu Berühmtheit gelangte Anwältin Camille Vasquez (38 Jahre alt) wird gespielt von: Melissa Marty (ebenfalls 38 Jahre alt)

    Die bisher bekanntesten Rollen von Melissa Marty: Halbfinalistin im Schönheitswettbewerb Miss Puerto Rico Universe 2008, wiederkehrende Rolle in „Station 19“ alias „Seattle Firefighters: Die jungen Helden

    Law&Crime Network (YouTube) / Screenshot aus „Station 19“ (ABC Studios)

    Carrie Gibson spielt Richterin Penney S. Azcarate

    Die Richterin Penney S. Azcarate (Alter nicht bekannt) wird gespielt von: Carrie Gibson (Alter nicht bekannt)

    Die bisher bekanntesten Rollen von Carrie Gibson: eine Kellnerin in „The Politician“ und eine Linienrichterin in „King Richard“ (womit wir dann beim zweiten großen Promi-Skandal des Jahres wären, nämlich der Oscar-Backpfeife von Will Smith)

    LiveNOW From FOX (YouTube) / Trailer zu „The Politician“ (Netflix)

    „Hot Take: The Depp/Heard Trial“ soll in den USA bereits am 30. September 2022, also an diesem Freitag, beim Streaming-Service Tubi erscheinen. Ob und wann und in welcher Form der Film womöglich auch nach Deutschland kommt, steht zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht fest.

    Der verrückteste Johnny-Depp-Film aller Zeiten soll eine Fortsetzung bekommen – obwohl Teil 1 völlig gefloppt ist

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top