Mein Konto
    Startschuss einer neuen Trilogie mit Bruce Willis: Trailer zu "Detective Knight: Rogue"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes Lieblingsfilme mit Bruce Willis sind "Pulp Fiction", "Stirb langsam 1-3", "The Sixth Sense" sowie die zu oft unterschätzten "Last Man Standing", "Hostage" und "Banditen!".

    Es geht weiter, immer weiter mit neuen B- und C-Filmen mit Bruce Willis. Und bald offenbar sogar wieder in richtigen Blockbustern? Wir werden sehen. Hier ist aber erst einmal der Trailer zu dem billiger produzierten Reißer „Detective Knight: Rogue“:

    Ein halbes Jahr ist es nun her, dass Bruce Willis‘ Familie das krankheitsbedingte Karriereende des „Stirb langsam“-Veteranen bekannt gab. Trotzdem rollen in erstaunlicher Regelmäßigkeit Meldungen über weitere Neuerscheinungen mit dem Mimen herein. Die muss Willis offenbar während der letzten Monate vor dem endgültigen Aus, quasi im Akkord, abgedreht haben.

    Aktuell wird uns „Detective Knight: Rogue“ annonciert. In dem agiert der frühere Superstar neben Kollegen wie Lochlyn Munro („Riverdale“), Michael Eklund („Hunt To Kill“) und Jimmy Jean-Louis („Claws“), die üblicherweise in TV-Serien oder eben solchen B-Filmen auftreten. Regie und Drehbuch übernahm Edward Drake, der Willis schon in vier ähnlichen gelagerten Projekten inszenierte: „Cosmic Sin“, „Apex“, „American Siege“ und „Gasoline Alley“.

    Wirklich erwähnenswert an der Sache ist eigentlich nur die Ankündigung, dass es sich bei „Detective Knight: Rogue“ um den ersten Part einer Trilogie handeln soll. Da er die Titelrolle spielt, muss Willis also seine Parts für noch zwei weitere Filme der Reihe bereits 2021 beziehungsweise in den ersten Wochen dieses Jahres abgedreht haben. Ein Ende der langen Reihe weiterer Reißer mit ihm scheint also weiterhin nicht abzusehen. Zudem erreichte uns kürzlich diese für viele ihm bis heute treu geblienen Fans sicher eher befremdliche Nachricht:

    Mit Deepfake zum Hollywood-Comeback? Bruce Willis hat die Rechte an seinem Gesicht doch nicht verkauft [Update]

    Noch mit dem echten Bruce Willis auf der Leinwand wird „Detective Knight: Rogue“ am 21. Oktober 2022 in ausgewählten US-Kinos sowie parallel im Streaming starten. Wann und auf welchem Weg wir den Film hierzulande sehen können, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

    Darum geht es in "Detective Knight: Rogue" mit Bruce Willis

    James Knight (Bruce Willis) ist ein altgedienter, mit allen Wassern gewaschener Detective des Police Departments von Los Angeles. Er weiß, dass die Halloween-Saison für seine Kollegen und ihn immer besonders stressig ist. Nicht nur, weil alle Welt auf Achse zu sein scheint und dabei Unmengen von Alkohol konsumiert werden, sondern auch, weil jedermann Masken trägt und es unmöglich ist, Freund und Feind voneinander zu unterscheiden.

    Bei einem Einsatz in Verbindung mit einem brutalen Raubüberfall wird Knights Partner von maskierten Gangstern in eine Schießerei verwickelt und schwer verletzt. Mit dem nach Wiedergutmachung für seinen Freund dürstenden Cop und dessen neuen Partner (Jimmy Jean-Louis) auf den Fersen, fliehen die Täter nach New York. Hier kollidiert die dunkle Vergangenheit des Detectives mit seinem aktuellen Fall. Zum ersten Mal seit langem droht Knight die Kontrolle über eine Situation zu entgleiten...

    Wenn ihr „Detective Knight: Rogue“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    2 Oscargewinner & ein Marvel-Star gegen Mädchenhändler: Deutscher Trailer zum harten Thriller "Paradise Highway"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top