Mein Konto
    Mit großem Rick-Comeback: 2023 kommen 3 (!) neue "Walking Dead"-Serien – Teaser enthüllt die Titel
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Während viele Kolleg*innen schlapp gemacht haben, hat Markus „The Walking Dead“ bis zum Ende durchgezogen – und es zumindest nicht immer bereut.

    Das große Finale von „The Walking Dead“ steht kurz bevor, doch das Ende des Zombie-Franchises ist noch lange nicht in Sicht. 2023 erwarten uns Spin-offs über Daryl, Negan, Maggie, Rick und Michonne, auf die ein erster Teaser bereits einstimmt.

    AMC

    Der letzte Teil der finalen elften Staffel von „The Walking Dead“ ist angebrochen. Sieben Folgen erwarten uns noch, dann geht der Zombie-Hit nach insgesamt 177 Episoden zu Ende. Das große Finale flimmert hierzulande am 21. November 2022 bei Disney+ und ProSieben Fun über die Bildschirme. Doch am Ende ist das Untoten-Franchise damit noch lange nicht – ganz im Gegenteil...

    » "The Walking Dead" bei Disney+*

    2023 erwartet uns so viel unterschiedlicher „Walking Dead“-Nachschub wie wohl noch nie zuvor. Neben der achten Staffel von „Fear The Walking Dead“ bekommen wir gleich drei brandneue Ableger über absolute Fanlieblinge. Ein erster Teaser, der anlässlich des Auftakts von Staffel 11C der Hauptserie veröffentlicht wurde, enthüllt nun die restlichen Titel der neuen Serien und stimmt schon mal auf diese ein, allerdings vorerst nur mit altbekannten Szenen:

    Diese "Walking Dead"-Serien kommen 2023

    •  „The Walking Dead: Dead City“: Ursprünglich als „Isle Of The Dead“ angekündigtes Spin-off über die einst verfeindeten Negan (Jeffrey Dean Morgan) und Maggie (Lauren Cohan), die es aus bisher unbekannten Gründen nach New York verschlägt.
    •  „The Walking Dead: Daryl Dixon“: Daryl (Norman Reedus) sollte eigentlich einen gemeinsamen Ableger mit Carol (Melissa McBride) kriegen, macht nun aber sein eigenes Ding. Dabei landet er wohl nicht ganz freiwillig in Frankreich, wo er es mit einer anderen Art von Zombies zu tun bekommt.
    •  „The Walking Dead: Rick & Michonne“: Das große Comeback des früheren „Walking Dead“-Aushängeschilds Rick Grimes (Andrew Lincoln), das zunächst in Form einer Kinofilm-Trilogie erfolgen sollte, nun aber als sechsteilige Miniserie vonstattengeht. Diese wird uns nicht nur zeigen, was Rick nach seinem vermeintlichen Tod widerfahren ist, sondern ihn auch wieder mit seiner großen Liebe Michonne (Danai Gurira) zusammenführen.
    •  „Fear The Walking Dead“ Staffel 8: Fortsetzung des ersten „Walking Dead“-Ablegers, in der die ehemalige Hauptfigur Madison (Kim Dickens) nun wieder vollwertig dabei ist und zusammen mit Morgan (Lennie James) und Co. einer Gemeinschaft auf den Zahn fühlt, die Babys entführt.

    Außerdem dürfte uns spätestens 2023 dann auch in Deutschland noch das Anthologie-Spin-off Tales Of The Walking Dead ins Haus stehen, das in den USA bereits in diesem Jahr lief. Darin werden in (bislang) sechs Folgen jeweils abgeschlossene Geschichten aus der Zombie-Welt erzählt. Einen deutschen Start hat die Serie derzeit aber noch immer nicht.

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top